Vor dem Genuss kommt die Arbeit. Muss jetzt Spargel schälen! ![]()
KH
Vor dem Genuss kommt die Arbeit. Muss jetzt Spargel schälen! ![]()
KH
Lass es langsam angehen beim Schützenfest, Manni, damit Du bis Schotten wieder fit bist.
Wir freuen uns auf Dich! ![]()
Karl-Heinz und Petra
Die Zeit drängt 10 Tage bis Schotten
Schotten ist für Dich ja nicht gerade um die Ecke. Ich würde mal so langsam losfahren.
Man trifft sich!
KH
Immer noch 12 Tage? Warum dauert das denn so lange?
Wollen wir nicht nächste Woche schon mal langsam losfahren. Dann können wir den Eingangsbereich des Hotels schon mal in Beschlag nehmen oder so.............
![]()
KH
Hallo Jörg,
bitte denk daran den Fahrradhelm für die Sommerrodelbahn auf dem Hoherodskopf mitzubringen. Man weiß ja nie.............
Bin besorgt!
Karl-Heinz
Mensch Jörg,
wie kommst Du nur immer an die vielen Sponsoren ran?
KH
LEAPMOTOR C10
Um Himmels Willen, bloß nicht! Mit so was kann ich mich nicht desinfizieren, äh ich meine identifiz.....naja, der gefällt mir halt nicht. Was hat solch ein Auto mit Italien und der von uns hochgeschätzten ital. Lebensart zu tun. Glasnudel statt Pasta oder was?
Karl-Heinz (Pseudoitaliener)
So, habe wieder im Hotel Kristall gebucht, etwas teuer. Aber was macht man nicht alles, um seine Tiposis wieder zu sehen.
Aber jetzt geht's erstmal ins Tipo-Mekka Schotten.
KH
An der Ausfahrt nehmen Petra und ich nicht teil.
Zum Grillen am Samstag Abend sind wir dann wieder dabei. Letztes Jahr haben wir uns alle am Samstag Nachmittag zum Grillgut bunkern (ca, 16.00 Uhr) im Rewe-Markt in Niestetal getroffen. Danach sind wir dann zusammen hochgefahren nach Enspel.
Petra und ich haben die letzten 3 Jahre im Hotel "Kristall" in Bad Marienberg genächtigt. Wir werden versuchen dort wieder unterzukommen.
KH
Danke für Deine schnelle Antwort, Tobir83
Muss man sich noch extra beim Veranstalter anmelden oder übernimmst Du das für die ganze Gruppe?
Wer ist denn alles dabei?
Kann ich also mein Hotel wieder buchen?
KH
Was ist eigentlich dieses Jahr mit dem Treffen im Stöffelpark? Man hört garnichts mehr.
Ich hab den Termin bei mir für den 20./21. Juli 2024 in meinem Kalender stehen.
Weiß jemand mehr. Bitte melden.
Gruß
Karl-Heinz
Hallo Nino,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und Alles Gute, insbesondere viel Gesundheit.
Wir freuen uns, Dich in Schotten wieder zu sehen.
Liebe Grüße auch von Petra.
Karl-Heinz
Guten Morgen Manni,
Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Dein Tipo-Freund aus dem Odenwald
Karl-Heinz
Wie ich gerade sehe schreibt Petra Dir im Moment auf ihrem Handy selbst. Das macht sie nur bei ganz besonderen Leuten.......... ![]()
EURO Sport 1
11.00 Uhr Etappe vom Vortag
12.45 Uhr 2. Etappe Live
Gruß
KH
Ich schau mir den Giro schon seit vielen Jahren immer wieder gern an.
Auch wer am Radsport jetzt nicht sonderlich interessiert ist, bekommt herrliche Landschaften aus ganz Italien zu sehen mit vielen Hinweisen zu den durchfahrenen Gegenden mit Ihren kulturellen Besonderheiten.
Eine tolle "Reise" durch Italien für Radsport- und sonstige Italofans.
meint
Karl-Heinz
Bist Du etwa am Frittenfett abgerutscht?
So, wieder ein Monat vorbei. Tipo-Stand 01.05.2024: 55.953 km.
War ein schwacher Tipo-Monat. Dafür Jahresinspektion durchführen lassen und anstandslos TÜV bestanden. Die restlichen KM verteilen sich auf Alfa, 500 und Mercedes.
KH
Super Manni. Schön wenn man für verschiedene Treffen die passenden Fahrzeuge hat.
Gruß
Karl-Heinz
Ja, morgen bitte umblättern!
KH
Schade dass sich unsere Urlaubstage in Weimar mit Eurem Treffen mit Achim überschnitten haben. Wir wären sonst ganz sicher dabei gewesen.
Vielleicht können wir uns ja vor Schotten nochmal in Josef's Waldbiergarten treffen?
LG
Karl-Heinz und Petra
P:S. Tolle Bilder, die ihr da gemacht habt! Da ist sicher was für den Kalender dabei.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat