Wir kommen als Tagesgast am Samstag ( meine Freundin und ich).
Ciaooo Nino
Oh, mir fällt ein Stein vom Herzen! Eine tragende Säule des Forums kehrt zurück.
Schotten 2024 kann kommen. Wir freuen uns Deine Freundin kennen zu lernen, Nino!
Karl-Heinz
Wir kommen als Tagesgast am Samstag ( meine Freundin und ich).
Ciaooo Nino
Oh, mir fällt ein Stein vom Herzen! Eine tragende Säule des Forums kehrt zurück.
Schotten 2024 kann kommen. Wir freuen uns Deine Freundin kennen zu lernen, Nino!
Karl-Heinz
Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für Eure Glückwünsche zu meinem 69-sten Wiegenfest. Wir sind gerade eben wieder zu Hause angekommen.
Petra und ich waren mit Freunden 6 Tage im wunderschönen Weimar und haben auch dort ein bisschen gefeiert.
Ansonsten kann ich nur jedem den Besuch unserer "Kulturhauptstadt" ans Herz legen. Es war in jeder Hinsicht ein Erlebnis.
Wäre ein tolles Ziel für ein Treffen!
Gruß
Karl-Heinz
Was treiben wir so? Vergangenes Wochenende bei Eis, Schnee und viel Regen im schönen Spessart mit unserem Wanderverein verbracht. Immerhin war es ein extrem gutes kulinarisches Wochenende.
Morgen (Mittwoch) geht es dann zum nächsten Event, dann mit unseren Hessisch-Thüringischen Wanderfreunden nach Weimar. Auch hier sind Wandern, Kultur und Gastronomie angesagt. Diesmal darf unser Mercedes mal wieder mit. Die Fiat-Truppe und der Alfa haben diesmal frei.
Nächster Halt Schotten, dann wieder mit Tipo!
Karl-Heinz
Auch aus dem Odenwald Alles Gute zum Geburtstag!
Karl-Heinz
So, unser Tipo hat gestern den TÜV wieder anstandslos überstanden. Steht noch in der Werkstatt für Jahresinspektion heute.
In den nächsten Tagen erfolgt dann noch Lackpflege zuhause. Leider ist der weiße Lack qualitativ eine Katastrophe.
Haben Fahrer anderer weißer Tipos ähnliche Probleme?
Thorsten's Schwarzer glänzt noch wie am ersten Tag.
Meldet Euch mal. Danke
KH
(P.S. an mangelnder Pflege kann's nicht liegen, Bestimmt nicht!)
Neuzulassung Febr. 2017. Ab wann gibt es dann die Goldene Tipo-Ehrennadel zum anpiercen? (Feierstunde in Schotten?)
KH
Endlich!
Heute wurde mein Alfa aus dem Winterschlaf im Showroom meines Autohauses zunächst zur Inspektion in die Werkstatt verlegt und hat anschließend auch noch die Zustimmung vom TÜV erhalten.
Heute nachmittag gegen 15.00 Uhr kam dann der Anruf vom Werkstattleiter.
Es ist soweit, Du kannst ihn abholen!!
Es ist jedes mal wie die Abholung bei einem Neuwagen.
Erst mal eine Runde um unseren Wohnort gedreht. Da war es wieder, dieses besondere Gefühl, das man nicht beschreiben kann.
Bin fix und fertig
![]()
Karl-Heinz
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!
Karl-Heinz
Komme gerade mit dem Tipo aus Nieder-Olm (bei Mainz) zurück.
Endstand am 01.04.2024, 19.30 Uhr: 55.487 km.
Nächste Woche Inspektion und TÜV!
KH
Ich habe mir zur Feier des Tages mal wieder ein Youtube-Video von der 14° Italia Classic Parade Raduno a Bardolino (Italia) vom 30.04.2017 angeschaut.
45 Minuten mit unzähligen Modellen von Fiat, Lancia, Alfa Romeo u.v.a. Da bekommt jeder Italo-Fan Herzrasen vor Freude.
Dennoch drängt sich hier die Frage auf, wo diese Vielfalt von ital. Autos geblieben ist. Oja, es gibt jetzt den Fiat Pandina!!! (HÄ??) und zur Abrundung den 500 e. Das war's dann wohl mit der Vielfalt. Gut dass das Signore Agnelli nicht mehr miterleben muss. Eine Schande, wenn sich selbst die treuesten Fiat-Fans künftig bei anderen Marken umschauen müssen. Man könnte heulen
.
Karl-Heinz
Corsa? ...........kenn ich nicht! ![]()
KH
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag!
Karl-Heinz
Auch aus dem Odenwald herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. ![]()
Karl-Heinz
Hat sich Rob eigentlich nochmal gemeldet?
Wäre schade wenn er diesmal nicht dabei ist und wenn auch Nino wahrscheinlich fehlt? Ist schon hart
![]()
Gut, dass Stella sich so liebevoll um uns kümmert! ![]()
Karl-Heinz
Um Himmels Willen, bloß nicht!!! Lieber ein Paar neue Schuhe. ![]()
KH
Hallo manni, hab ich da was versäumt? Seit wann hast Du denn auch noch einen Uno? Offenbar sogar mit TÜV! ![]()
Karl-Heinz
Die besten Wünsche zum Geburtstag. Liebe Elke, grüße Deinen /unseren Andi ganz herzlich von Euren Odenwälder Tipo-Freunden Karl-Heinz und Petra.
Wir vermissen Euch und denken oft an das schöne Bodensee-Wochenende mit Euch.
Viel Kraft und Gottes Segen!
Karl-Heinz und Petra
Zum Foto von Luisa #24
Hier entstand auch das legendäre Foto mit den drei weißen Tipos.
Das schreit nach Wiederholung. Erbach 2024 ? ![]()
Karl-Heinz
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat