Nicht erschrecken!
Die Odenwälder drohen sich auch diesmal verbindlich an. ![]()
Es reisen an: Karl-Heinz und Petra (= 2 Personen) mit dem hochzeitweißen Kombi!
![]()
Nicht erschrecken!
Die Odenwälder drohen sich auch diesmal verbindlich an. ![]()
Es reisen an: Karl-Heinz und Petra (= 2 Personen) mit dem hochzeitweißen Kombi!
![]()
Apropo abwesend,
hat jemand was von Achim gehört? Ist der vielleicht auf der Insel oder was? Seit 2 Wochen nichts mehr von ihm gehört. Irgendwie fehlt da was!
Wo ist der Inselfahrer? ![]()
KH
Aber Rob,
natürlich kann Dein Arbeitskollege mit einem Fremdfahrzeug kommen. Mehr Werbung geht nicht. Du wirst sehen, am Montag nach dem Treffen steht der um 7.00 Uhr in der Früh beim nächsten FIAT-Händler und wartet, dass der endlich aufschließt. Dann kann er bereits in Ravensburg mir dem eigenen Tipo vorfahren. ![]()
Ja, so machen wir das!
Karl-Heinz ![]()
Ist da auch einer am Steuer eingeschlafen
Nein, ein Schild ist einfach vor lauter Begeisterung wegen der vielen Tipos vors Auto gesprungen.
bin jaauch am Hotel rückwärts mit der AHK auf die Betoninsel
Siehste Thomas, siehste...! Alles nicht so einfach. Für Tipo-Eigner halt immer doppelt so schlimm. Autos sind Gebrauchsgegenstände? Trifft beim Tipo nur eingeschränkt zu, der weit überwiegende Anteil ist Lebenseinstellung!
kh
Naja,
Tipos werden halt von Verkehrsschildern auf Verkehrsinseln irgenwie magisch angezogen. Ich meine mich da an einen ähnlichen Vorfall erinnern zu können
.............vielleicht hab ich das auch nur geträumt...........
Wo war dat denn nur?
Werd mal Thorsten fragen müssen, vielleicht weiß der was.............
Karl-Heinz
Hallo liebe Tipo-Freunde(Innen),
vielen lieben Dank für Eure Geburtstagswünsche! Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn die Glückwünsche aus so vielen Gegenden Deutschlands herkommen. Ich freue mich wirklich sehr.
Hab' heute einen Tag Urlaub genommen um im Kreise der Familie ein bisschen zu feiern.
Liebe Grüße
Karl-Heinz
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! ![]()
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Hallo Malte,
herzliche Willkommensgrüße auch von mir aus dem Odenwald!
Karl-Heinz
So Ihr Lieben,
Petra und ich fahren heute zum Wanderwochenende mit Freunden aus Hessen, Thüringen und Rheinland Pfalz nach Bad Laasphe in NRW. Wir werden das Wochenende dazu nutzen auch ein bisschen Werbung zu machen für unser Tipo-Hobby. Der Mercedes bleibt zu Hause in der Garage. Wir werden in Tipo-Vollausstattung in Bad Laasphe eintreffen (also mit Tipo-Mütze, Tipo-T-Shirt, Tipo-Sweat-Shirt und unserem Gelato-weißen Kombi. Irgendwo muss die Werbung ja herkommen! Hey, FCA, so geht das!!!
Also bis nächste Woche
Karl-Heinz und Petra
Ich finde es super Teil dieser Truppe zu sein.
Dem ist nichts hinzu zu fügen!
Karl-Heinz
Hallo Sebastian,
herzlich willkommen auch von mir. Schön, dass Du zu uns gefunden hast!
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Hallo Rubby,
ich bin gerade erst nach Hause gekommen. So möchte auch ich Dir -gerade noch rechtzeitig- alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass es wohl der letzte Geburtstag im ledigen Stand ist.
Wir sehen uns in Ravensburg!
LG
Karl-Heinz
Ich bin schon dafür! Sternfahrt mit 100 Tipos ans Steinhuder Meer zu Ecki. Dort werden wir ihm den Golfwahn schon austreiben. Das kann nur mit Lambrusco abgewaschen werden.
KH
Endlich bringt's mal einer auf den .
Ein herzliches Willkommen auch von mir aus dem schönen Odenwald!
Karl-Heinz
Das wird schon mit dem Sommer! Schließlich kommt Organisator Rob aus dem Land der Tulpen, Krokusse und sonstigen Blütenpracht. Der kann ganz sicher Sommer am Hoherodskopf!
![]()
KH
......dabei hätte er so schöne laaaange Beine.
Model-Maße halt!
Hust!
Ja, Ja! Da kann nich' jeder mit ömm! Ohne Höhere Baumschule geht da gar nix! Wer es nicht versteht, dem zeigt die Waage dann halt nur ausgeprägte Adipositas......... ![]()
Sehr, sehr richtig Enzo,
wir kommen der Sache immer näher! Man muss es halt wissenschaftlich betrachten............
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat