ch werde auch kommen wenn alles glatt geht auch wenn K.H.es nicht toll findet.
Hallo Manni
, ich glaube wir müssen dringend mal miteinander reden. Vielleicht haben wir ja beide etwas überreagiert. Wir sollten das nicht so stehen lassen.
Ich wurde in den damaligen Tagen so umfangreich geärgert, beschimpft und beleidigt wegen dieser blöden Grundsteuer, dass sich meine Verärgerung dann irgendwann entladen hat, ausgerechnet an Dir. Das tut mir leid.
Zu meiner Entschuldigung musst Du wissen, dass ich in meinem Beruf 48 Jahre versucht habe immer alles zu geben, wodurch ich meine Gesundheit gleich zweimal ruiniert habe und es für viele meiner Bekannten fast wie ein Wunder vorkommt, dass ich heute wieder ganz gut- nicht immer- zurecht komme.
Auch ich kann durchaus mal über einen Beamtenwitz lachen, wenn aber eine ganze Berufsgruppe - offensichtlich- nur noch als Faulenzer, Taugenixe und Nixtuer ernsthaft beschimpft wird, gehen bei mir alle roten Lichter an.
Also Manni, könnte es sein, dass wir spätestens in Schotten gemeinsam bei einem Bier mal wieder darüber diskutieren können, ob Du meinen Alfa irgendwann mal übernehmen willst?
Alles wird gut! 
Karl-Heinz