drfiat
Ich habe mit BMW als Erbstück, zugegeben, ein E46 Diesel, Dinge erlebt, die passen ins Kabinett: unfassbar. Das fing mit einer ausreißenden Hinterachsaufhängung aus der Karosserie an und endete mit Defekten fast aller Zulieferteile aus dem Hause Bosch.
Für Entertainment gehe ich ins Kino, wenn das DAB Radio spielt, reicht mir das. Navigieren muss ich auf meinen Strecken nicht und wenn doch, reicht mir das Smartphone- jedenfalls auf dem Motorrad. Warum nicht auch im Auto?
Und richtig: Glücklich machen meine Frau nur Autos mit Trittbrett aus ganz anderen Zeiten. Aber die muss dann sie finanzieren 
Zur Probe gesessen und dann bestellt: Super und beneidenswert, so war es bei meiner Honda. Aber mit Motorrädern kenne ich mich besser aus. Bei Fahrzeugen mit vier Rädern habe ich schon seit Jahren den Überblick verloren. Die sehen ja alle gleich aus- wie du sagst, lieber Berliner Fiatdoktor.
Mahatma1961 Meiner Frau gefällt als Dänin die rote Farbe natürlich besonders gut. Leider gibts momentan nur Gelato weiss, Schwarz, das Uniblau und ein Oceanblau- wir waren am Samstag beim Händler. Dieses Ocean Blue "live und in Farbe" erinnert mich an die Fa Seife aus den 8o- ern. Keine 700Euro Aufpreis wert. Und warum kein Lobeslieb auf die Limousine? Her damit. War das, Jörg, Ironie ?
Für eure netten Empfehlungen den guten Einstand meinen allerbesten Dank.
Guido