Genau. Mein Kollege freut sich schon, hat er doch letztens ein WoMo auf Ducato-Basis gekauft ![]()
Beiträge von clobi
-
-
Jo, so ähnlich war die Antwort auf die E-Mail auch... Da der neue nun aber schon mit LED zu haben ist, werden sie ihren Worten bestimmt keine Taten folgen lassen. Da sind VW und Opel bestimmt ein lukrativerer Markt für Osram :-/
-
Der Ducato ist nun dabei... Schade! Ich hoffte, der Tipo kommt zuerst

-
Habe ich vor zwei Jahren in der Bretagne gesehen... Aber dort gibt es so viele leckere Dinge, da wollten nicht einmal die Kids Pizza

Ist aber auch Frevel, im Land der Haute Cuisine
-
Ein alter Volvo Amazon, P1900 oder C70 Cabrio wäre halt ein Traum
Alte Volvos sind halt einfach irgendwie alle toll
Der ist doch super
Eine richtige, echte Elchkuh!
https://www.autoscout24.de/ang…stings&ipl=list_page_link -
-
Ich hatte denen bereits eine Email mit den besagten Mängeln geschrieben. ...
Sicher ist sicher - wenn es un Fristen o.ä. geht immer ein Einscheiben oder ein Fax (auch wenn es etwas antiquiert klingt) schicken. E-Mail hat vor Gericht keinen Wert; Fax schon (laut meiner Rechtsschutzversicherung). Hatte Probleme mit einem sehr großen Reiseanbieter, der sich tot stellte
Nach dem Fax kam plötzlich eine Antwort 
-
Beim Peugeot 308 verbauen sie wieder Zeiger!
-
Der Tipo im Vergleich zu einem Kleinwagen (i10 mit 49kW):
1. Inspektion: 174, 92
2. Inspektion: 535,99Hyundai 1. Inspektion: 247,67
Hyundai 2. Inspektion: 434,17Das bedeutet, dass der Tipo nur 14,54 EUR mehr kostet als der Winzling...
Beides übrigens beim gleichen Händler, der beide Marken (neben Opel, Volvo und Ford) vertreibt. -
so ähnlich wie "Alfa": Anonima Lombarda Fabbricia Automobili" = Lombardische Automobilfabrik Gesellschaft.
witzig oft die Namensgebung bei Modellen, z. B. Alfa MiTo: Das Wort Mito bedeutet auf italienisch Mythos. Aber eigentlich hat man den Namen gewählt weil es die Alfa-Chefs witzig fanden mit den Autokennzeichen Mi (Milano) und To (Torino). Also der Firmensitz und der Produktionsort kombiniert.
Kennst Du den:
-
Ich bin nicht immer ein Fan seiner Meinung... aber hier hat Sascha Lobo meiner Meinung nach sehr schön geschrieben; von vielen Seiten beleuchtet und herrlich unaufgeregt (viel zu selten kann man dieses Wort in letzter Zeit benutzen)...
-
-
Ich auch

-
-
Obacht! So weit ich weiß, wurde die Beleuchtung im Handschuhfach beim Facelift eingespart.... und die Beleuchtung der Ablage in der Mittelkonsole haben auch nicht alle Modelle (da bin ich mir aber nicht so sicher) - wobei da ab Werk evtl. schon eine LED verbaut ist; zumindest bei mir ist das ein eher weißes Licht.
-
Dein Heckaufkleber erinnert mich irgendwie an eine Metal-Band aus Island...
https://pbs.twimg.com/profile_…241433440257/HuytgGIn.jpg
Sólstafir
-
ja, so ist es

Danke Dir!

-
Noch einmal für mich als DAU: der Turbo hat eine Alu-Wanne, der Sauger nicht? Danke

-
Werde jetzt mal anfangen das ein oder andere zu verschönern und hoffe auf Tipps und Hilfe
Hallo Dennis! Willkommen

Was genau schwebt Dir denn vor?
-