Nebenbei:
"Ihre Anfrage zur erweiterten Garantie wurde bestätigt und dementsprechend gespeichert.Bewahren Sie Ihre Referenznummer XXXXXX auf, da diese als Garantienachweis gilt.Mit freundlichen GrüßenPeterPhilips Automotive"
Jetzt drei Jahre... ![]()
Nebenbei:
"Ihre Anfrage zur erweiterten Garantie wurde bestätigt und dementsprechend gespeichert.Bewahren Sie Ihre Referenznummer XXXXXX auf, da diese als Garantienachweis gilt.Mit freundlichen GrüßenPeterPhilips Automotive"
Jetzt drei Jahre... ![]()
Heute 33.333 geschafft ![]()
Dann wäre es interessant zu wissen, weshalb auf meinen Aufklebern gar keine entsprechende Nummer steht...
Ist bei mir auch so... aber auf dem Kunststoffgehäuse steht die Nummer, um die es geht.... E9 16020. Wenn Du die findest - ist alles okay ![]()
Ist schon seltsam. Erst schreien gefühlt immer alle nach voll LED Scheinwerfern und dann gibts ne gute Alternative und dann ist es zu teuer
Nee, ist mir nicht zu teuer! 140 EUR sind okay, aber mit Fernlicht wären es gleich 280 EUR - und das Fernlicht ist mir tatsächlich hell genug ![]()
Das mit der Optik ist schon so eine Sache... aber mir ist es zu teuer, das Fernlicht auch noch auszutauschen. Da sind schon Osram Nightbreaker drin, und das ist für mich okay... Und vielleicht ist ja ein wenig gelbes Licht gar nicht so verkehrt, wenn es regnet/schneit?!
Habe nun den Händler angeschrieben, ob es neben der CarGarantie nicht auch ein Angebot von FCA gibt... werde berichten, wie die Antwort ausfällt!
Danke für den Link - nach dem Lesen habe ich beschlossen, es besser bleiben zu lassen. FCA muss ich mal schauen...
Ich hatte beim FCA Händler damals auch eine Anschlussgarantie für kleines Geld abgeschlossen.
Für welchen Zeitraum war das denn?
Hallo zusammen,
ich war gestern beim Händler und habe die H7-LED einbauen lassen (hätte es selber niemals hinbekommen!)... dabei sprach er mich auf eine Anschlussverlängerung der Garantie an - von einer Firma names CarGarantie https://www.cargarantie.com/ Hat hier jemand Erfahrung mit denen?
Ich habe noch vier Wochen Zeit, mich zu entscheiden. Man kann sie nur abschließen, wenn das Auto noch eine bestehende Garantie hat! Da ich den Tipo fahren will, bis dass der TÜV uns scheidet komme ich ins Grübeln. Die Kilometerbegrenzung ist egal; fahre ohnehin nicht mehr als 8- bis 9000 im Jahr. Was haltet ihr davon?
Frag mich auch, warum er nicht den Link entfernt hat
Nicht nachgedacht... Sorry!
Nachtrag: bei Interesse Konversation starten ![]()
Sind heute auch bei mir angekommen. Wenn jemand im Vorfeld die Zulassung ansehen möchte, einfach Bescheid sagen. Nächste Woche werden sie eingebaut! Ein sonninges Wochenende,
clobi
Schade, die Dashcam ist hinüber - bzw. schleichend gestorben. Erst vergaß sie immerzu Zeit und Datum (zu verschmerzen), dann aber startete sie öfter einfach nicht mehr oder ging während der Fahrt einfach aus. Nach drei Jahren also Elektroschrott. Nun auf Empfehlung eines Mitglieds hier folgende gekauft:
https://www.ebay.de/itm/265074…%3APL_CLK%7Cclp%3A2334524
Preisvorschlag von 59,99 wurde akzeptiert
Klein und fein!
Schon wieder Lobo mit einem Kommentar (IMHO gut), einer neuen Wortschöpfung ("kalte Impfpflicht") und einem schönen Schlusswort:
Alles anzeigenFürs Protokoll: Ich bin kein Querdenker und leugne nicht Covid.
Aber Vertrauen gewinne ich nicht bzgl. der Impfstoffe:
https://www.n-tv.de/wissen/Stu…neca-article22578674.html
Mir ist bewusst, dass es hier nur um Astrazeneca geht, aber wer garantiert denn, dass bei den anderen nicht auch etwas im Argen ist.
Ich gebe Dir Recht, Vertrauen schafft eine solche Meldung sicher nicht. Ich gehe davon aus, das in der Medizin oft irgendetwas im Argen liegt - nur muss das nicht immer etwas schlimmes bedeuten! Als meine Tante mich fragte, ob ich ihr zur Impfung raten würde, sagte ich ihr "ganz klar Ja!". Auch wenn es Folgen und Nebenwirkungen gibt, man muss sie für sich selbst einfach abwägen. Ich esse auch Schokolade, und siehe:
https://www.gesundheit.com/ges…chschokoladebeipackzettel
Müsste auch bei mir passen! Danke Dir
Und schon bestellt - habe vorher beim Händler nachgefragt, ob sie die auch verkaufen - und wenn nicht, ob sie die auch einbauen, wenn ich sie mitbringe... Klare Ansage: wir verbauen/nutzen grundsätzlich keine mitgebrachten Ersatzteile, Öl, etc. die wir selber verkaufen - aber da wir diese Leuchtmittel nicht verkaufen, bringen Sie sie einfach mit und fertig.
Und bei mir:
Passt das? Steht nix von E9... ![]()
Super. Danke für die flinke Antwort! Vielleicht warte ich nicht bis zur Inspektion; bin schon angefixt ![]()
Super Sache, ich bin happy ![]()
Da ich im Juli ohnehin zur Inspektion muss, lasse ich bei der Gelegenheit gleich die Nightbreaker gegen die LED austauschen; dann muss ich mir auch keine Gedanken wegen Einstellen der Scheinwerfer machen.
Dumme Frage dazu: muss man dann Abblend- und Fernlicht wechseln? Mir persönlich würde das Abblendlicht reichen, da ich das Fernlicht (vom Fahrprofil her) so gut wie nie brauche...
Also ich fahre Hankook Ventus S1 EVO (oder so ähnlich). Warum?
Sie waren schon am Auto, als ich es kaufte
Abgesehen davon fahre ich so moderat, dass ich ohnehin keinen Unterschied spüren würde, wären jetzt andere Reifen montiert. Im Winter sind es irgendwelche Nokian (WR D3?) - da kann ich sagen, dass sie gut auf Schnee die Spur halten.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat