Beiträge von M4G1C
-
-
Platz gäbe es genug in der Turbokurve am Faaker See 😜
-
Alles anzeigen
CROMA 194, der mit der GM-Opel-Vectra-Technik und Werkstattsehnsucht, 19 Jahre Respekt, und trotzdem noch Vertrauen zu FIAT.
Der TIPO ist ein echter FIAT, der läuft und läuft und läuft ...
Welten zuverlässiger als der CROMA, so anspruchslos dass ich schon vergessen habe wie man die Motorhaube öffnet.
Als Reisewagen für 4 Personen war der CROMA bequemer aber dafür ist beim TIPO der Gepäckraum besser nutzbar.
Das kann ich so bestätigen, auf der Autobahn war der Croma ein Traum 👍
Saab hat beim 194 übrigens auch mit gemischt, ich greife noch immer in die Mittelkonsole um mit dem Smart Key zu starten 🤣🤣
Hatte den 1,9l jtd 120Ps+Chip, ging wie die Hölle, aber der 1,6l Multijet 120Ps fühlt sich Besser an 😁
Ansonsten Croma...... Servolenkung defekt, Federn gebrochen, Antriebswelle.....und und und 🤣🤣 aber ich habe ihn geliebt 🤷
Mfg.
-
Hallo Leute, ich bin der Martin aus Klagenfurt/Kärnten/Österreich.
Nachdem ich meinen 19 Jahre alten Croma in Pension geschickt habe ist es nun ein gebrauchter Tipo Kombi Business geworden 😁
Bin mit so ziemlich allen Fiat Krankheiten vom Croma her gesegnet worden und freu mich schon auf die vom Tipo 🤣🤣🤣🤣 aber ich bin zuversichtlich das sich mit dem gesammelten Wissen von Euch so ziemlich alles lösen lässt 😁
Vielleicht ist ja zufällig jemand von euch aus meiner Nähe und kennt sich mit der Carplay/Android Auto Aktivierung aus, bzw hat die nötige Hardware und Software dafür.
Mfg. Martin