Ich habe halt etwas Hoffnung weil der vom Service meinte, das Teil hat jetzt eine neue Teile Nummer und er selbst hatte auch gemeint, dass sie anscheinend gemerkt haben und es wohl möglich verbessert worden ist
Beiträge von Adrian Gexha
-
-
Hi
Erneutes edit
Die Drehzahl Schwankungen hatten mit dem Schwungrad und Kupplung zu tun, wurde beides auf Garantie getauscht. Die Werkstatt hatte gesagt, dass Schwungrad hatte extrem viel Spiel und mir wurden auch Videos gezeigt. Auch hatten sie gesagt, dass das Schwungrad eine andere Teile Nummer hat. Anscheinend hat Fiat schon gemerkt, dass da nicht so gute Qualität verbaut worden ist und hat da schon nachgebessert.
Alles in allem bin ich wieder sehr zufrieden. Auto fährt sich wieder wie neu.
-
Hey zusammen
Also mal als Update: Zahnriemen wurde gemacht Werkstatt hat gesagt, das funktioniert alles wieder aber die drehzahl Schwankungen sind trotzdem noch da…
-
aktueller KM-Stand wäre interessant.
Ca 10400km
-
Im Nachhinein nachgedacht hatte ich das auch - könnte es sein er berührt insb. bei der Beschleunigung kurz etwas? Da hat es gezuckt. War aber nur ganz kurz ohne Meldung.
Was ist das bei dir im Endeeffekt dann gewesen?
-
Hallo Adrian kommt noch was? Bin interessiert.
Hey 👋🏼
Also die Werkstatt sagt, dass der Drehzahleinbruch möglicherweise etwas mit dem Zahnriemen zu tun haben kann. Momentan warte ich darauf, dass sie ihn einbauen aber es fehlen Teile also ist jetzt gerade warten angesagt.
-
Hat den der Drehzahlabfall mit dem Zahnriemen zutun? Oder sind das zwei verschiedene Sachen. Aktion über Notbremsassistent ist vermutlich auch offen
Laut Werkstatt könnte der Drehzahlabfall etwas mit dem Zahnriemen zu tun haben
-
Hi Zusammen Mein Name ist Adrian
Habe vor 3 Monaten einen Fiat Tipo urban gekauft
War heute bei der Werkstatt da ich Probleme mit der Drehzahl habe die unter Last abfällt….
Nun hat sich rausgestellt das ich auch von dieser Zahnriemen Aktion betroffen bin