Dienstag Morgen. Das Heisst jetzt erstmal nen Kaffee. Dann auf die Autobahn auf Arbeit düsen. und dann erstmal bei meinen Tankstellen Mädels noch nen Kaffee holen. Angenehmen Tag euch ![]()
Beiträge von Chris_Jinx
-
-
Alles anzeigen
Was mich bei CSR aber ärgert: die Passform. Es war auch ne möglich irgendwas in Form zu drücken.
Hätte ich zurecht feilen bzw flexen müssen.
Die Passform ist leider da nicht zu 100 % bei CSR. Ich hatte mir die auch noch etwas angepasst.
-
Heute in Hohenmölsen an der Tanke. 2,04€ der Super.
-
Alles anzeigen
Sooo, war nur rund 3h auf dem Treffen, aber dennoch schön.
Neue Gesichter wie bekannte Gesichter, nette plauschs, so muß das. 🙂
Also von einer Person hatte ich ein völlig falsches Bild, aber das ist ja eben das Schöne und Spannende an so Treffen, ich mag es einfach. =)
Habe dann noch auf Empfehlung von…jetzt ist der real Name schon wieder futsch 😂…Svenner ein Miniaturland in Lichtenstein gegeben, der kulturelle Anschein will vor dem Ersten Bier ja gewahrt sein, wirklich schön, alleine war man für 16,- Eintritt doch was schnell durch, aber als Gruppe oder mit Kindern absolut lohnend.
Nach dem schön Trinken ging’s dann noch mal an den See erfrischen, dann Essen „kochen“, also Wasser heiß machen und jetzt liege ich bereits wieder im Zelt.
Die Zeit vergeht soooo schnell wenn‘s schön ist.
war mega dich und Svenner kennen gelernt zu haben. Schönes treffen definitiv
und wir sehen uns dann im Harz. -
Viel Spaß!

Danke meine Liebe

Bin mal gespannt was es Neues zu sehen gibt, bei „uns“ siehst du ja irgendwie immer die selben Fahrzeuge.
Wenn ich jetzt sage MIch klingt das evtl nen bissel Selbstverliebt

-
machen wir dann morgen

-
Früher Feierabend gemacht, Getränke geholt für die Fahrt und das JinX ist wieder frisch Gewaschen. Morgen früh geht's dann endlich nach Mülsen zum Italo Treff der Sqadra Italia. Lang genug drauf hingefiebert, Mal sehen wie das wird

-
Noch einmal Schlafen.

-
Die Tage hatte der PC gestreikt und viel Arbeit für die Woche Top.
Wir fahren morgen auch los, haben uns aber für den 500er entschieden, nach dem Motto klein und zackig. Den Devid kenn wir ja, mal sehen wer noch dazu kommt.
Bis Samstag

Coolio^^ bis Samstag dann ihr Lieben

Habe jetzt auch Rückmeldung von meinem favorisiertem Campingplatz, haben noch ein Eckchen für mich. =)
Sehr schön. Falls was schief geht ist hier nen Gästezimmer für dich frei

-
So, habe mich entschieden, fahre morgen früh mit der Guzzi, sind dann ca. 12h reine Fahrzeit, eine schöne Strecke mit Kurviger.de aufs Navi übertragen.
Habe den ganzen Tag noch mit mir gehadert, alternativ mit dem Tipo auf die BAB, in gut 5h da, Powerstation mit Kühlschrank und Kaffeemaschine und sonstigen Luxus dabei…
Aber ne, da ist dann sowieso wieder irgendwo Stau und ist allgemein dröge, lieber ein paar schöne Landstraßen km nur mit dem Nötigsten abreißen. =)
Alleine einen Zeltplatz zu finden war mir noch nicht vergönnt, Ferienzeit halt, habe einige Plätze in der Nähe aber nicht erreichen können, fahre die dann morgen einfach mal an.
wenns nicht von Mülsen bis zu mir 80 Km wären hättest bei mir nen flauschiges Plätzchen bekommen können

-
Da ich Freitag auf Konzert bin, denke ich wirds erst um 11 Uhr. Sonst könnte man sich auf dem Parkplatz der Klatschschänke treffen..da fährst du eh dran vorbei
da werd ich dann schon auf dem Platz sein. Werden uns schon nicht verfehlen am sonsten halt ich nen platz bei mir frei

-
werden wir mal wieder richtig gut ausgemelkt
-
was habt ihr denn so für eine Zeit angedacht?
Um 10 gehen dort die Tore auf. Deswegen wollt ich gegen um 10 dann auch da sein.
-
dann müssten wohl mal einen ausmachen

Vorschläge nach vorn. Ich bin das erste mal dort

Das Jinx-Mobil ist ja kaum zu übersehen, kriegen wir schon hin.

Edit:
Bin auch noch unschlüssig womit ich komme…kann auch auf 2 Rädern werden.

Dem kann ich nur zustimmen

Ich geh am Samstag früh nurnoch mal das Wägelchen waschen und dann kommen Frauchen und ikke rüber nach Mülsen.
-
Ich werde wohl 3-4 mal am Eiswagen stehen.

Ik hup dich an wenn ich dein Auto sehe

-
Feierabend wie das Duftet, Kräftig, Deftig würzig Gut. Heineken frisch auf den Tisch ahu und nun noch etwas Entspannen. Bis Freitag nun durch arbeiten und Samstag geht's dann nach Mülsen zum Italo Treff
-
Noch 5 mal schlafen dann geht es nach Mülsen. Gibts dann eigentlich nen Treffpunkt für Forenmitglieder ?^^
-
Bei den Dänen gäbe es das beste Softeis, hör ich mal immer, ist das was dran?
ist es. Dänisches Eis Schmeckt einfach anders Geil^^
-
Ich hab Freunde in der Ecke Zwickau und Chemnitz, alles Motorsport Fans. Das WE fällt genau in mein Urlaub, mal sehen vielleicht wäre das ein Wochenende Programm.
Ist noch jemand aus der Runde dort?
Bis jetzt sind es Svenner & Ich. Über mehr Leute aussem Forum würden wir uns freuen.
Ich hadere noch mit mir….Bauch sagt ja…könnte auf dem Rückweg Timo einen Überraschungsbesuch abhalten, habe schon geschaut, sind nur 80 km weiter Süd.
Andererseits sitzt das Geld gerade nicht mehr ganz so locker, komme einfach nicht zum Nachdrucken.

Das wird wohl eine spontane Entscheidung.
Ich Würd es cool finden da wir uns ja auf der Dokomi leider Verpasst haben

-
Endlich Feierabend. Nun gibts um die Uhrzeit erstmal Kuchen