Beiträge von Chris_Jinx

Partner:
Feiertag?

Boah, du hast aber wirklich gerade die Scheiße an den Hacken mit deinem Tipo…wobei für die anfängliche Großrechnung eher die Werke als der Tipo verantwortlich war.

Ändert aber nichts, hoffe du bekommst eine Empsfehlung, wobei ich auch freie Werken in Betracht ziehen würde und das dass ganze sich als „Kleinigkeit“ erweisen wird.

ich hatte jetzt mal lange ruhe und nun kam das :D Ich bin da einfach nicht mit Glück gesegnet aber ich lieb das Wägelchen Trotzdem das ich auch freie Werkstätten in Kauf nehmen würde. wenn dann endlich mal ruhe rein kommt ^^

Heute angefangen Koffer zu packen. Morgen Abend bzw Donnerstag früh um2 geht's nach Düsseldorf zur Dokomi. Leider hat sich der Veranstalter kurzfristig umentschieden das ich das Jinx nur auf dem Gelände abparken darf. Trotzdem sind wir mit den Jungs vom Itasha Verein vor ort.

Heute morgen bei der Jet 2,05 € Super einmal voll gemacht. Die 17 cent von der Regierung merke ich nicht aber irgendwie muss ich ja zur Arbeit kommen. Von Grefrath nach Krefeld sind es 21 Kilometer eine Strecke.

ist bei mir genauso. Von den "17 Cent" merkt man absolut nichts, Aber was wurde auch erwartet. man könnte ja einfach mal die Steuern senken :(

Schienbein und Rippenbruch, ich weiß nicht was da schlimmer ist.

Mir hat es ja schon immer gereicht, wenn ich in der Werkstatt bei jedem Dritten Auto mir das Schienbein am Bauernknauf angeschlagen hatte, das war ja schon zum Weinen und dann noch gebrochen......... ne danke.

Luft hohlen (von einem Huster will ich gar nicht reden ) mit gebrochenen Rippen... ist auch Sc......e

Kopf hoch und alles gute!

Gute Besserung dir und das du schnell wieder Fit wirst.

Wenn ich ihn richtig interpretiere besteht für den Harz noch ein Fünkchen Hoffnung. 8)

Muss überhaupt mal gucken, wem ich hier noch ein bisschen auf den Keks gehen kann wegen Teilnahme. :/   ^^

Mir nicht. Ich, die Herzdame und das JinX werden erscheinen ^^

Vorhin nach Hause gekommen und bissel was Vorbereitet für den Vatertag. Bierbänke aufgestellt, Grill Geputzt und die Hopfen artigen Getränke sind auch Bereit. In diesem Sinne wünsche ich allen Vätern einen angenehmen Vatertag.

So nach all der Zeit und dem Stress ist der Jinx wieder komplett Fahrbereit. Es waren stressige Wochen aber nun kann die Dokomi kommen. Das Tipolein hat seinen Festen Platz in der Halle in Düsseldorf erhalten.

@Chris_Jinx

darf ich mich kurz zitieren? ;)

btw: hast du den Batteriesensor abgezogen?

Batterie ist jetzt Getauscht die andere hatte leider nen Treffer bekommen. War dann heute in einer freien Werkstatt und siehe da, der Kollege konnte mehr Auskunft geben als bei FIAT selber. er hat den Fehler gelöscht, Neue Batterie Angelernt und hat mir mitgeteilt dass das Kombiinstrument ein Update braucht.

Das ganze hatte er für 25,00€ erledigt.