10 Stunden? Davon träume ich nur. Ich hab erst im Dezember mein Termin
Was treibt ihr heute so?
-
-
Ich hatte vor Jahrzehnten meine fünf Termine. Nein, nicht in Asien, sondern in einem Kölner Studio und einem Russen als Tätowierer.

-
👆
hat meine erste große Liebe auch mal gesagt 🙈
Diese Aussage hinterläßt Interprärationsspielraum…
-
10 Stunden? Davon träume ich nur. Ich hab erst im Dezember mein Termin
Dann trinkst Du mit den falschen Leuten.

-
-
Dem Besitzer muss es gefallen.

-
Es hätte so ein schöner Tag werden können 🙈, auf dem Rückweg, dass Wochenende naht und dann das 🤢.
🍿🍿🍿
-
Ja, was ist da ausser freie Autobahn ?

-
Ein schicker Hyundai i20!!!
-
In der Farbe hatte ich mal den Punto.

-
-
Was mache ich eigentlich, wenn ich heute Abend die 80 Mio. € beim Eurojackpot abräume?! Man will ja vorbereitet sein.

-
Falls es dich gerade unvorbereitet trifft, trittst du den Gewinn halt der Stiftung „Tipo-Altersresidenz-Toskana“ ab und spielst das nächste mal mit ein bisschen mehr Weitsicht.

-
Was mache ich eigentlich, wenn ich heute Abend die 80 Mio. € beim Eurojackpot abräume?! Man will ja vorbereitet sein.

Hattest Du nicht gesagt, Du spendierst das nächste Treffen ?
Oder wer war das letztes Wochenende....

-
KIA kaufen und ein Reisfeld von machen 😉
-
-
Ey nee, den Griff zum Wegwerfen braucht es echt nicht, ohne sieht er klasse aus.
Wenn die schwarzen Kappen an den Radausschnitten noch weg kommen.

-
Letzte Woche mein Acer Laptop weggeschickt nach dem zweiten Totalausfall in der Garantiezeit.
Jetzt kann ich das ganze Wochenende mein neues Gaming-Laptop einrichten, nerv.

Rockstar lädt sich nen Wolf hier....

-
Ey nee, den Griff zum Wegwerfen braucht es echt nicht
also in der Jugend war so ein Ding sehr praktisch zum Dosen abstellen am Discoparkplatz. War aber ein Opel Kadett und wir waren damals noch sehr viel jünger

-
also in der Jugend war so ein Ding sehr praktisch zum Dosen abstellen am Discoparkplatz. War aber ein Opel Kadett und wir waren damals noch sehr viel jünger

Man konnte auch Klamotten zum Trocknen aufhängen am Badeteich....
-
Man konnte auch Klamotten zum Trocknen aufhängen am Badeteich....
so groß war der Zwergerl-Spoiler am Kadett nicht, das hätten die 75 PS nicht geschafft.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!