Treffen Harz 2026

Partner:
Feiertag?
  • Ich hätte ja so bock :( macht mir zum Trost ganz viele Fotos ^^

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car <3 German Itasha e.V. <~~Member

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

• ....wirst das Gefühl haben, Du wärst dabei gewesen Chris. 8)

Schade, dass Nino nicht dabei ist, haben wir jemanden, der diese Youtube Fotodinger auch machen kann ? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Schade, dass Nino nicht dabei ist, haben wir jemanden, der diese Youtube Fotodinger auch machen kann ? :/

Ich bin gerade dabei mit meiner Frau zu quatschen, ob ich nicht vlt doch noch samstag früh rüber düsen kann und die kleine paar stunden alleine klar kommt. bis ca 12 uhr.

Hatte mich das ganze jahr schon drauf gefreut

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car <3 German Itasha e.V. <~~Member

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

• Beitrag von Chris_Jinx ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wie klein ist denn die Kleine, bring doch mit. ;)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Äh.

:rolleyes: Ich hab immer meinen Teller leergegessen, schwöre.

• Hier sollte es gestern auch den ganzen Tag regnen und was war, 0,0 Liter und viel Sonne.

Allerdings ist Zuhause, Luftlinie 4-5 km entfernt, einiges runter gekommen....Roki ist halt 100% Kölner Bucht, Grevenbroich nur 50%. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wir machen sowieso immer das Beste draus, egal was kommt. 8)

Ich bringe GoPro und die Drohne mit... Wenn mich die Erkältung nicht noch komplett umhaut. <X

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 140.300 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 229.000 km
  • Liebe Stella,

Regen ist flüssiger Sonnenschein. :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich bringe GoPro und die Drohne mit... Wenn mich die Erkältung nicht noch komplett umhaut. <X

Jörg, mach kein Sch.... ich bin auch angeschlagen, aber die "Berg"luft wird`s richten. 8)

Liebe Stella,

Regen ist flüssiger Sonnenschein. :saint:

Das weiß ich mein lieber Achim. 8)

Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass es uns in Lüneburg 1.0 gestört hätte. 8o

Du erinnerst Dich, Tino haute ab und ließ den Regen da. ^^

• manni, schon entschieden mit welchem Auto Du kommst ? ^^

• Ja habe ich Stella es wird ein Fiat sein. ^^ ^^

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wegen mir mit weiß, lieber Manni??? 8o

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Spekuliere ich auch drauf. 8)

• Last euch überraschen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • So, grade für 90,01€ vollgejaucht den Tank, 36,5Liter.

Sagt mal kann das sein, dass sie den Sprit aktuell pimpen ?

Ich bin mit der letzten Füllung gut 750km gefahren, und es waren noch 13 Liter drin offenbar. :huh:

youtube Fotodinger? ^^ ich nutz ne App , da kann man Fotos zu einem Video zusammenstellen und mit Musik unterlegen und so

Mein Fiat: Tipo Kombi BJ24 130 PS Multijet2 Edition Rosso Alfa, 35mm HR Federn, MAK Kassel 18Zoll
  • Ich habe noch eine Canon T50 mit Celluloid, geht das auch? ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!