Ich hätte ja so bock
macht mir zum Trost ganz viele Fotos ![]()
Treffen Harz 2026
-
-
....wirst das Gefühl haben, Du wärst dabei gewesen Chris.

Schade, dass Nino nicht dabei ist, haben wir jemanden, der diese Youtube Fotodinger auch machen kann ?

-

Schade, dass Nino nicht dabei ist, haben wir jemanden, der diese Youtube Fotodinger auch machen kann ?

Ich bin gerade dabei mit meiner Frau zu quatschen, ob ich nicht vlt doch noch samstag früh rüber düsen kann und die kleine paar stunden alleine klar kommt. bis ca 12 uhr.
Hatte mich das ganze jahr schon drauf gefreut
-
Beitrag von Chris_Jinx ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Wie klein ist denn die Kleine, bring doch mit.

-
-
Hier sollte es gestern auch den ganzen Tag regnen und was war, 0,0 Liter und viel Sonne.
Allerdings ist Zuhause, Luftlinie 4-5 km entfernt, einiges runter gekommen....Roki ist halt 100% Kölner Bucht, Grevenbroich nur 50%.

-
Wir machen sowieso immer das Beste draus, egal was kommt.

-

Ich bringe GoPro und die Drohne mit... Wenn mich die Erkältung nicht noch komplett umhaut.

-
Liebe Stella,
Regen ist flüssiger Sonnenschein.

-
-
Ich bringe GoPro und die Drohne mit... Wenn mich die Erkältung nicht noch komplett umhaut.

Jörg, mach kein Sch.... ich bin auch angeschlagen, aber die "Berg"luft wird`s richten.

Liebe Stella,
Regen ist flüssiger Sonnenschein.

Das weiß ich mein lieber Achim.

Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass es uns in Lüneburg 1.0 gestört hätte.

Du erinnerst Dich, Tino haute ab und ließ den Regen da.

-
-
Ja habe ich Stella es wird ein Fiat sein.

-
Wegen mir mit weiß, lieber Manni???

-
Spekuliere ich auch drauf.

-
Last euch überraschen
-
So, grade für 90,01€ vollgejaucht den Tank, 36,5Liter.
Sagt mal kann das sein, dass sie den Sprit aktuell pimpen ?
Ich bin mit der letzten Füllung gut 750km gefahren, und es waren noch 13 Liter drin offenbar.

-
Gestern für 75 Euro in unserem Nachbarland Polen voll gemacht

-

youtube Fotodinger?
ich nutz ne App , da kann man Fotos zu einem Video zusammenstellen und mit Musik unterlegen und so -
Ich habe noch eine Canon T50 mit Celluloid, geht das auch?

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!