Das sind doch mal gute Nachrichten... ![]()
Beiträge von Frieder
-
-
Eben in Ahrensburg einen weißen Kombi in Pop-Ausstattung gesichtet...
-
Habe gerade mal die aktuellen Preislisten vom Tipo aus Deutschland und Österreich verglichen und siehe da: Da gibt es doch so einige unterschiedliche Zusammenstellungen der Pakete, bzw. einiges an Optionen wird teilweise gar nicht angeboten... Warum nur? Der deutsche und österreichische Markt dürfte doch eigentlich gleich sein...

-
Bei meinem FCA-Dealer liegt der Kombi im Verkauf auch vorne! Und davon sehr viele in POP-Ausstattung mit 95Benzin-PS gefolgt von der Lounge-Ausstattung als 120PS-Diesel.
Also beim Verkauf entweder günstig, oder "teuer".Mfg
AndiDas wird auch immer so empfohlen: Entweder Pop ohne wirkliche Extras, damit es günstig bleibt, oder Lounge mit diversen Extras, wenn man Komfort und reichhaltige Ausstattung will. Macht so auch irgendwie Sinn. Und der Kombi ist halt bei uns ja generell gefragt...
-
Der Tipo wird ein Erfolg und wir alle hier wussten das doch schon immer...

-
Herzlich Willkommen! Eine gute Wahl, besonders die Farbe...
Habe ich auch bestellt, muß aber auch noch etwas warten... -
Herzlich Willkommen!
Auf Erfahrungen mit der Automatik bin ich auch gespannt, da wir uns bei der Bestellung (Diesel mit DCT) leider auch nur auf Aussagen des Händlers verlassen mussten...
-
Gestern bei Ahrensburg eine schwarze Limo gesichtet...

-
Was meint ihr: Lohnt der Einbau der original Mopar Alarmanlage in einen Tipo und wenn ja, wer hat die für welche Kosten bei seinem einbauen lassen...? Der Satz soll ja ca. 170,- € zzgl. Einbau kosten...
-
Das hört sich doch mal gut an...! Mein Händler hat auch schon einen Tipo als Taxi verkauft und meinte, dass er sehr gespannt ist, wie er sich dabei macht...

-
Das 1.6 MultiJet DCT-Modell... Sehr schön!
Dann berichte mal, wie sich das Doppelkupplungsgetriebe macht. Habe ich nämlich auch bestellt - war aber auf die Aussage des Händlers dazu angewiesen... -
So, heute sind mein Poloshirt in rot und die beiden Gratisaufkleber angekommen... Passt perfekt und toller Service!

-
-
Einen herzlichen Willkommensgruß in schöne Österreich! Dann warten wir hier mal zusammen auf unsere neuen Tipos...

-
Am Treffen werde ich nicht teilnehmen können, da wir da schon auf Urlaubsreise sind... Wäre aber bestimmt nett geworden...
-
Es gibt jetzt bei den Bestellungen eine Versandbenachrichtigung von DPD...

-
Herzlichen Dank für die netten Aufnahmegrüße! Mit Euch wird mir die Wartezeit auf jeden Fall viel leichter gemacht...!

-
Es gibt ja anscheinend immer noch nur die originalen Schlüsselcover von Mopar im Set mit zwei unterschiedlichen Farben, oder?
Ich hätte aber gerne einen in Amore rot... -
Hat hier jemand die originalen Chromspiegelkappen von Mopar verbaut? Ich habe die nämlich gleich bei meinem freundlichen Händler zum guten Preis bei der Neuwagenbestellung mitgeordert...
-
Habe die Bestellnummer 18. Aber das Poloshirt wird sicherlich noch vor meinem Wagen geliefert...