Cooles Bild Glückwunsch
Beiträge von manni
-
-
-
Herzlich willkommen hier bei uns und mit dem Tipo hast du nix verkehrt gemacht.
-
Das die Multieinheit mal flöten geht wäre mir neu . Hat der 500X keinen Turbo?
-
Willkommen hier bei uns
Was für ein Tipo willste du denn Limo.HB,Kombi Benziner ,Diesel, 95 PS oder 120PS vorfaclift oder der ganz neue?
wenn man das wissen können wir dir was sagen was passen könnte
-
Diesen Motor hab ich im Spider und hab da noch nix von Problemen gehört.
Das einzige ist wenn der Wagen lange steht kann sein das er nicht anspringt weil die Multieinheit leer gelaufen ist vom Motoröl. Ansonsten ist das ein guter Motor wenn er gepflegt wird und immer das richtige Öl bekommt .
-
Man muss ja auch mal das Hotelgewerbe unterstützen .
-
So bin auch dabei in Schotten Buchungsbestätigung erhalten vom Parkhotel.
-
Klar warum nicht
-
Devid hat Geburtstag heute und da sag ich herzlichen Glückwunsch und alles gute für das neue Lebensjahr.
Gruß
Manni
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Willkommen hier bei uns
-
Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem Tipo
-
Sehr gerne
-
Wenn ich mich recht erinnere wenn über 6 Monate dann gibt es ein Aufschlag beim TÜV. eigentlich darf man gar nicht überziehen.
TÜV überziehen: Welchen Strafen & Kosten drohen?Was passiert, wenn man die Hauptuntersuchung bei TÜV, Dekra, GTÜ oder KÜS verpasst hat? Die wichtigsten Fragen und Antworten.www.adac.de -
Hallo Andi ich wünsche zu deinem Geburtstag alles gute und viel Gesundheit.
Gruß
Manni
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
-
Super Karl -Heinz,
das Wochenende 27.bzw. 28. bis 29. Juni 2025 würde bei mir passen , Das Wochenende am ende vom August geht bei mir leider gar nicht Schützenfest in Neuss. Aber bin sonst auch für ein anders Datum offen .
-
Herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo wenn du ihn dann endlich hast.