Ist doch kein Problem mit dem Diesel . Hab im TV gesehen einen Ducato mit der 2,5 Liter Maschine mit über 1 Millionen km auf der Uhr . Bei guter Pflege ist das eben möglich.
Beiträge von manni
-
-
Warum dann nicht eine neues Ziel im Norden (Bispingen an der A7) . Gibt dort viele mögliche Treffpunkte und Aktivitäten (Modellbahn, Heide, Cart-Center, Oldtimer Museum....)
Das wäre auch eine gute Idee . Ich wäre dabei dann .
-
Ich würde gerne wieder in Schotten dabei sein. Eigentlich brauchen wir nur ein Datum und das Hotel bucht eben jeder selber . Alles andere können wir vor Ort doch entscheiden wo und wann wir zum Essen gehen oder wir irgendwo hinfahren . Samstag eben zu der Cart Bahn zum Beispiel.
-
So wie es aussieht findet Schotten nicht mehr statt. ok dann kann ich für mich was anders Planen . Schade das es nicht mehr stattfindet.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
-
Dann machen wir 3 mal zusammen einen schöne Ausfahrt wenn wir das hin bekommen mal zeitlich.
-
Diesmal wart ein Deutscher ohne Migration Hintergrund es gibt auch unter Deutschen bekloppte
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .
-
Willkommen hier bei uns und gute Entscheidung für den Tipo.
-
Öl ist richtig was die dir verkauft haben
-
Glückwunsch zum Geburtstag
-
Hab auch gerade meine 2 Kreuze gemacht ,bin gespannt auf 18.00 Uhr.
-
Hi Andi schön was von dir zu hören . dann erhole dich gut am Bodensee .
Nutze die zeit solange du Internet hast . Alles gute und liebe grüße an Elke.
Manni
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag alles gute für das neue Lebensjahr.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag wünsche dir viel Gesundheit und alles gute für die Zukunft.
Gruß
Manni
-
Hab ja auch meine erste Impfung gegen Gürtelrose bekommen am Dienstag ud mir tut immer noch der Arm was weh sonst keine Nebenwirkung gehabt .
-
Glückwunsch
-
ne aber ich hab es unter Kontrolle .lange nix mehr gekauft
-
hab ich gestern die erste bekommen , und zuletzt noch 4 stück gegen zecken und was weiß ich noch
-
Da hab ich kein Problem , langsam ein wenig nachvorne ziehen und dabei ein wenig anheben und so rutscht das rolle schön nach hinten beim schließen in umgekehrter Richtung zu ziehen,
Gruß
Manni