Marcel die Dacias sind doch recht gut geworden und sehen auch viel,besser aus wie am anfang
Beiträge von manni
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute fürs neue Lebenjahr.
-
Devid alles klar bei dir ?
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
-
Frau Weidel hat echt verkackt
-
Gleich im ZDF Klartext mit den 4 Kandidaten .
-
Herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo
-
Ja genau Devid ich hatte ja mal ein w124 drum weiß ich ein wenig von dem Auto
-
MB W124 muss man sehr genau nach Rost gucken , Wagenheber aufnahmen , unter der Plastik Verkleidung an den Seiten Kotflügel vorne und hinten sowie unter den Fensterrahmen vorne und hinten .
Da sind die W124 alle gleich egal ob Coupé oder Kombi oder Limo.
-
Hallo Italo-Fan´s
In diesem Sommer feiern wir 25 Jahre Fiat IG Holstein!
Dazu werden wir endlich wieder ein "Nordisches Fiat Treffen" veranstalten.Der Veranstaltungsort liegt etwa eine halbe Autostunde entfernt von Hamburg.
Eingeladen sind natürlich alle Italiener, egal ob Oldie, Youngtimer oder Alltagsauto!
Damit wir einigermaßen planen können und auch jeder eine Grillwurst abbekommt bitte ich um vorherige Anmeldung.
Weitere Infos siehe Flyer.
Zusagen könnt Ihr gern auch an dieser Stelle, ansonsten aber auch über unsere Seiten:
-
-
"Nordisches Fiat Treffen" für ALLE Italiener, anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Fiat IG Holstein
Für eine bessere Vorplanung wird um Anmeldung gebeten
-
Ok danke das hab ich nicht gewusst
-
Wem gehört den jetzt IVECO??
-
Glückwunsch zum neuen Tipo was noch fehlt ist die Schloss Abdeckung und die Gummi Lippe .
-
Doch ich hab die Vogtland federn drin 45/40 mm . Winterreifen sind montiert.
-
Gerd 610%
-
Ich muss 150€ mehr bezahlen , eben klamm im Radio das die Stadt Neuss
SPD/Grüne Regierung , ca . 6 Millionen mehr von den Wohngebäude Eigentümer kassiert . etwas entlastet werden Gewerbe Immobilen. Aber immer behauptet das die Stadt nicht mehr einnimmt wie vorher. Wiedermal eine Lüge wie so viele von SPD/Grüne .
-
Doch das Facelift hat LED Rückleuchten genau wie der HB und Kombi
-
Juni2018