Beiträge von manni
-
-
Na dann immer eine gute fahrt mit deinem Traum auf 4 Räder
-
Dümmer geht's nimmer
-
Habe heute auch wieder 2 stück gesehen hier in espanol.
-
-
Na dann auch von mir alles gute und liebe zu deinem Ehrentag lasse es knallen
-
-
ja das kann ich gut verstehen aber die Vorfreude ist doch die schönste Freude die Wartezeit haben fast alle hier auch hinter sich gebracht
-
ja Matze hast recht können wir lassen hier das kann zu Streitigkeiten führen und das wollen wir ja alle nicht
-
na sag ich doch genau wie meiner alles habe ich leider nicht hab ihn so genommen wie er da stand als Tages Zulassung aber drum brauchte ich auch nicht zu warten
-
-
Ja wo du recht hast da hast du recht
wünsche dir viel Freude mit dem wagen. wann bekommste ihn den und in was für eine farbe? -
ok und was hattes du vorher so an Autos und warum nun ein tipo?
-
Susi du hast mir das wort aus dem mund genommen. keiner will alle über einen kamm scheren aber das negative fällt eher auf wie das positive
-
Hallo Tobias schön das du auch hier bei uns nun bist na da hast dir aber ein schönes wägelein bestellt so einen habe ich auch.
Dann hoffe ich das du ihn bald bekommst und immer gute fahrt damit bei fragen kannst du dich hier gerne melden, ach wir sind ja fast Nachbarn Neuss -Duisburg ist ja nicht so weit -
Aber beim aussehen sind sie meist nicht so dolle außer der neue Renault megan gefällt mit recht gut
-
Na die wollen die wegwerf Autos von ihren eigenen Hersteller nicht mehr
-
-
Da kann ich dir leider nicht helfen Mal in die Werke fahren und es kontrollieren lassen.
-
N das kommt darauf an