Bei uns wissen alle dass sie schnell sein müssen wenn Schokolade rum liegt.
Beiträge von vrider73
-
-
Is mir wurscht, auch das Alter. Mein Gewicht kommt schließlich nicht von Salat.
Wer sein Gewicht halten will, muss auch mal essen wenn er keinen Hunger hat.

-
Die nehm ich.
-
Das Pfandsystem ist da ja auch völlig dämlich. Warum soll das jemand ausbezahlen der vorher nix daran verdient hat.
-
Ja, manche glauben echt es sei der Obstkorb der zieht.
-
Die wird sie nehmen, die bekommen nämlich Geld dafür, im Gegensatz zu Dir.
-
Für defekte Gewinde von Lamdasonden, Partikel- oder NoX-Sensoren gibt es übrigens Reparaturmöglichkeiten, zb mit Fräsern und neuen Einschweißringen.
Kostet auch nicht wenig, ist aber meist billiger als eine neue Anlage.
-
Das sind nur wahltaktische Manöver der CDU.
Die können dann sagen, ja aber wir wollten ja. Und dann gibt es auch genug Leute sagen, da wähle ich jetzt CDU, weil die machen ja was. -
CDU, SPD, Grüne, Linke und BSW ist alles das selbe. Frei nach Volker Pispers : Scheisse in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Von daher haben die Bürgergeldempfänger nichts zu befürchten, da diese Parteien nach der Wahl alles unter sich ausmachen und der Kurs unverändert bleibt. Nur die Namen der Funktionäre/Minister werden sich teilweise ändern.
-
Das Jahr endet mit 197001 KM.
-
Dein Motor ist da unempfindlich, der nimmt alles und kommt damit auch zurecht. Dass hier das Öl immer dünner wird, liegt nur an Kraftstoffverbrauch, der ja Auswirkungen auf den CO2 Ausstoss hat.
-
Es gibt auch dijenigen die sagen, mach das was im Wartungsplan steht.
-
Wenn man sich das Innere von Ansaug- und Abgasrückführungsanlagen anschaut, kann man gut sehen dass der schlechte Ruf der Bio-Brühe nicht ganz so unbegründet ist. Auch wenn die Mehrzahl der Fahrzeuge damit problemlos funktionieren.
-
Wartburg 353 / 20.000 KM
UNO 70i.E 3P / 20.000 KM / Totalschaden
UNO 70i.E 3P / 20.000 KM / Totalschaden
UNO 45 3P / 150.000 KM
Punto 188 1,9 JTD 5P / 10.000 KM / fast Totalschaden
Punto 188 1,2 8V 3P / 80.000 KM
STILO 1,6 SW / 20.000 KM
Punto 188 1,2 8V 3P / 40.000 KM
Punto 188 1,2 8V 5P / 200.000 KM
Idea 1,4 16V / 145.000 KM
Tipo 1,6 M-Jet Limousine / 186.000 KM
-
Ja, die Anzeige bleibt aus. Allerdings zeigt er DIr im Menü weiter die fällige Wartung an.
-
Geht über das Menü, bei mir im Radio.
-
Genau kann ich es Dir nicht sagen, aber die Spiegel können wahrscheinlich schon zusammen gebastelt werden. Habe ich früher massenhaft bei Ducato-Spiegeln gemacht.
Voraussetzung ist das alles schön warm ist.damit nix bricht.
Den Regensensor hab ich schon lange ausgeschaltet und bin seitdem zufrieden.
-
-
Probier es aus und spiel das Vesuchskaninchen.
-
Mein Tankstellenbetreiber hat mir das gesagt. Die entsprechende Säule war vorher die für Bio-freien Diesel.
Ausserdem ist das Biodiesel und die Brühe macht in geringerer Konzentration schon genug Probleme. Ein Hauptgrund für Vekokungen, wenn man mal davon absieht das Abgase nichts im Ansaugtrakt verloren haben.