Wenn er gut montieren kann reicht das ja. Fragen halt hier einstellen
, das Schwarmwissen hilft oft weiter.
Beiträge von vrider73
-
-
KS
Bei der Kennzeichnung "KS" handelt es sich um eine Pirelli-interne Kennung. Reifen mit dieser Kennzeichnung haben eine abweichende Spezifikation gegenüber der Standardausführung dieses Produktes.
Reifen mit einer Zusatzkennung (z.B. KS) sollten auf einer Achse nicht gemischt werden mit Reifen ohne oder mit anderer Zusatzkennung.
-
Halte ich für Unfug. Die wissen doch vorher nicht was zweite Wahl ist, bzw beschliessen die nicht jetzt mal soundso viele Reifen in minderer Qualität zu produzieren. Dafür haben alle großen Reifenproduzenten ihre Budget-Marken.
Für solche Beschriftungen müssen ja extra Formen angefertigt werden.
-
Wenn die nur Arme das Problem wären wäre es schön. Bei mir ist es der Bauch der dann die Arme zu kurz werden lässt.
-
Das mit der Heizung auf kalt lassen war früher effektiver. Damals wurde der Heizungswärmetauscher mittels Ventil vom Motorkreislauf entkoppelt. Heute wird der immer durchströmt und die Wärmeregulierung erfolgt über die Steuerung der Luftklappen.
Funktioniert heute aber auch noch leidlich.
-
Wieviele Leute waren denn auf den Demos?
Wieviele Leute haben nicht gegen rechts demonstriert?
Ein paar 10.000 gegen so ca 83 Millionen, würde ich sagen.
Es gibt immer ein paar verwirrte Aussenseiter.
-
Hab hier auch so Kunden bei Mercedes. Die haben mal einen Punto gefahren und der war ja nur kaputt. Ob ich mit meinem Auto auch wieder aus dem Urlaub nach hause kommen würde usw.
Hab ihm gesagt:
" Ganz dünnes Eis. Nach 22 Jahren bei Fiat weis ich was die Autos können und was nicht. Aus der Erfahrung heraus sitzt das Problem meistens hinter dem Lenkrad
und mein Tipo hat auf fast 200000 km noch nicht halb soviele Probleme gemacht wie dein 85000 Euro GLE mit 24000 km."Seit dem hab ich, zumindest bei dem, meine Ruhe.
-
Das wird so kommen. Eine wirkliche Änderung wird es erst nach der nächsten Wahl geben, wenn noch einige Menschen gestorben sind. Dass das dann vier Jahre dauert, bis zur nächsten Wahl, kann ich mir aber nicht vorstellen..
-
Eben. Wähle irgendwelche Kleinstparteien und Deine Stimme ist quasi weg. Die ist dann nicht bei AfD, wenn Du schon nicht links-gruen wählen willst.
Das ist das Hauptanliegen.
-
Das ist doch so gewollt. Wähle nach Wahlomat und Rot-Gruen sind nach der Wahl wieder am Drücker.
-
Sagt Dir Prometheus was?
-
Anhänger man man sich doch ausleihen, um im Baumarkt. Billiger als jedes Experiment.
-
So meinte ich das.
-
Die Stützlast ist Bestandteil des zulässigen Gesamtgewichtes des Fahrzeugs. Entweder 60 kg auf dem Haken oder 60 kg Gepäck im Kofferraum, sinngemäß.
-
Der Info-Geber hat sich ja als Wichtigtuer und Schwätzer erwiesen. Deshalb würde ich der ganzen Geschichte keinerlei Relevanz zugestehen.
-
Die Dax-Konzerne machen ihre Gewinne überwiegend im Ausland und haben nur noch den Sitz in Deutschland, das stimmt schon so.
Der S-Dax und der M-Dax spiegeln die deutsche Wirtschaft schon eher wieder und da sieht es entsprechend schlecht aus.
-
Das ist ein, von der Regierung bezahlter, Dummschwätzer.
Wenn man mal nachschaut ist noch nichts so gekommen wie er das dargestellt oder vorhergesagt hat.
Laut seiner Aussage haben wir ja eigentlich gar keine wirtschaftlichen Probleme, bzw wären die noch viel schlimmer ohne unsere Fachkräfte.
-
Es gab gestern, auf youtube, ein Interview von Marc Friedrich mit Alice Weidel. Da sieht man einen anderen Menschen als den welchen uns unserer Medien darbieten.
-
Rückratloses Gesindel.
Schlussendlich sind die sich selbst am nächsten und wir sind denen scheißegal.
-
Ein Getue als müsste oder könnte man das bevorstehende Ende der Menschheit abwenden.
Ausgang egal, es wird sich positiv auf die Zustimmungswerte der AfD auswirken.
Die sogenannten etablierten Parteien merken gar nicht wie sehr sie in ihrer Blase, in "ihrer" Demokratie gefangen sind. Ist halt blöd wenn auch die mitspielen dürfen, die anderer Meinung und nicht Teil ihrer "Religion" sind.