Also 120 Cavalli wären ok. Der 120PS Diesel hat 320NM. Ich finde das jetzt nicht so untermotorisiert, bei mir geht es meistens ums mitschwimmen im Verkehr.
Beiträge von sparrows69
-
-
Das ist es halt, wünschen würde ich mir das schon und ich würde es ordern, ich möchte mich aber nicht damit ärgern. Sicher ginge vieles erst mal auf Garantie. Aber ich als Pendler benötige ein Auto das funktioniert.
-
Hallo,
als Pendler habe ich mir schon öfter gewünscht ein Automatikgetrieb zu haben wenn es wieder mal nur schleppend vorangeht, oder einfach Komfort beim heimfahren gewünscht wäre. Ich bin noch keinen Automatik gefahren. Ist halt noch mal ein Kostenfaktor.
Hat jemand DCT im Einsatz bei seinem Tipo?Zuverlässig oder bekannte Mucken?
Verbrauch?Gruss
Peter
-
Ende März gebe ich den jetzigen zurück, das heisst ich werde erst Ende November bestellen.
Preis ist für das ganze bei uns:
Listenpreis mit 23.790,- -
Ha!
Seit heute bei uns auch der HB neu konfigurierbar im Firmenwagen Pool!
Wunschtipo nun:
TIPO Lounge 120PS Diesel
SchalterDCT
Farbe: Gelato (noch nicht ganz sicher)
Stoff: Schwarz
Chrom Paket
TechPaket
Sicherheitspaket
Apple/Android Carplay
BiXenon
18erOh Gott, ess dauert noch Monate

-
64584 Biebesheim
aber noch ohne Tipo, Besuch lohnt sich nicht.
-
rot gibt es nach allen was ich googele auch.
-
Ich brauch erst mal einen TIPO.
-
Roter Kombi BÜD heute Morgen am Darmstädter Kreuz auf der A5 Richtung FFM.
-
Man könnte die ja alle nach Norwegen schicken ....
-
Das finde ich auch allerdings schade. Ist aber oft so bei Importautos. Bei Opel kann ich 3-5 Felgen wählen, zumindest in den höheren Baureihen. Bei Peugeot z.B. hab ich eventuell noch wahl zwischen 17 oder 18, aber keine Auswahl beim Felgentyp.
-
Wenn wir jetzt wie Norwegen
90% des Stroms aus Wasserkraft
10% des Stroms aus Schwedischen Atomkraftwerken
20% des Nationalen Haushaltes aus Rohöl- und Gasverkäufen decken
90% unserer Bevolkerung massakrieren auf verbleibende 5 Millionendann sind wir auf dem Stand von Norwegen und dann funktioniert das auch. Man muss nur den Willen dazu haben.
-
Google mal nach Hybrid. Wenn man mal bei den Auris Fahrern liest, dann brauchen die 6 Liter. Da muss ich meinen Diesel lange treten bis ich auf so eine Verbrauch komme.
Du schleppst E-Motor, Verbrenner, Akkus und Treibstoff mit dir herum, du hast ein kleines Hybridauto für 18000 € oder einen Pseudo sparenden Plugin Benz für 50.000.
Alle Hybride bisher brauchen nicht weniger, eher mehr Sprit als ein moderner Diesel. -
Es ist ein S "Design" , kein GT2.0 16V. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Nur DLand ist hintendran wieder mal.
-
Also mir gefällt der, die schwarzen 17 er und "farblos" ( Weiß hat doch alle Farben).
-
Hi
Bei fiat.at lässt sich der Lounge auch so ohne Paket mit Bi Xenon austatten. Das hat sich mit einem Telefonat mit dem Fiat Kontakt meiner Firma bestätigt dass das so kommt.
-
boah quäl.... Bilder!
-
und die ganze Hysterie kommt von denen hier:
https://www.google.de/amp/s/ww…deutsche-umwelthilfe/amp/Das natürlich das Ministerium mit dem Mann in den lächerlichen Anzügen EU Grenzwerte durchwinkt,die geradezu in diese Situation führen, ist die andere Sache.
-
Find ich gut das man nun Xenon bekommen kann. War für mich der einzige Showstopper für den Tipo. Nun muss warten,aber Vorfreude. ...
Kann mir ja schon mal nen Namen für die Bella Macchina ausdenken.