Mir wäre sogar ein freier Steckplatz lieber. So wäre nichts dazwischen.
Beiträge von Smartfiatfahrer
-
-
Also ich hab alles jetzt so angeschlossen wie ich es vor hatte. Funktioniert alles einwandfrei so wie es soll.
Beim Anschlusskabel waren Adaptersicherungen dabei die die Montage wirklich sehr vereinfacht haben.
Der Adapter hängt ja schon an meinem Anschlusskabel dran.
Das Radio ist eine Idee.
-
Ich würde in deinem Fall ein Kabel von Batterie Klemme 30 nach innen ziehen dann bist Du sicher das es auch Dauerplus ist!
Oder Du gehst an den Sicherungskasten da ist garantiert auch Plus. Aber schön messen vorher! 😁
Das will ich ja nicht. Am Sicherungskasten ist mir lieber.
-
Hast n gleichen Gedanken wie ich.
-
Hi ihr,
Ich suche einen Dauerstromplatz im Sicherungskasten aber weiß nicht genau was ständig Strom braucht.
Ich will keine Leitung zur Batterie ziehen oder sonst was.
Was dran angeschlossen werden soll ist eine Dashcam mit Parkplatzüberwachung bzw. Bewegungsmelder.
-
Hatte n defektes Thermostat. Knapp 250€ leichter und alles top.
Batterie ist ebenfalls noch die erste hat aber ihre ersten Altersschwächen. Naja ist fast 8j alt.
-
-
Das sagen die Junkies tagsüber auch 😁.
-
Am Morgen nach Vatertag?!?
Da würde ich dieTage aber noch mal kontrollieren ob die richtig herum dran ist, nicht das der Kugelkopf nach unten zeigt.

Keine Sorge hab es nüchtern gemacht. Kann das Bein bestätigen. Und es sind sogar alle Schrauben dran und fest.
-
Hab ne Anhängerkupplung verbaut.
-
111111km hatte ich letzte Woche. Hab mittlererweile paar km mehr auf der Uhr.
-
109109km überschritten.
-
-
So meine Bremsen sind nun eigefahren. Was mir positiv auffiel gegenüber zu den Bremsen damals neu. Meine Berganfahrhilfe ist immer da wenn ich aufwärts stehe und der Anker wird auch geworfen wenn ich den brauche. Vorher hatte ich eher Kaugummibremsen, die hat ewig gebraucht bis da mal was kam, dann brauchte ich ca 3 Raster bis die Handbremse fest war kurz vor dem tausch sogar 5 Raster. Jetzt reicht ein Raster und die Handbremse bremst.
Ich denke die Werke hat damals nen Fehler beim Einbau gemacht.
-
Meine sind komplett Zimmermann. Vorne, gelocht, hab ich die seit ca 55000km drauf hinten erst ca 5km.
-
Beliebt bei den Holländern diese Einachse!

Ich seh nur die Camingwagen mit Kennzeichen aus Holländern. Trigano Anhänger hab ich noch nie gesehen. Einen Trigano aus HN hab ich heute bei der heimfahrtgesehen.
Unserer wird sogut wie nix mehr aus der damaligen Zeit mehr haben. Es kam n neuer Boden rein, Sitzgruppe wurde geändert, Elektrik wird eingebaut, Zeltdach wird aktuell von wasserabweisend auf 100% wasserdicht umgebaut. Staukiste für Ersatzrad, Camingsteckdose, Werkzeug und Einspeisekabel kommt auch noch dazu.
100er Zulassung und Anhängerkupplung steht noch aus.
Vorher muss ich den Unfallschaden an unseren Motorrädern reparieren. Scheiß Fahrfehler kostet mir um die 1000€.
-
Ich baue aktuell einen Trigano Klappcaravan auf.
-
-
Hab endlich mal meinen Kostenvoranschlag fur die Delle in der Tür bekommen. Der Verursacher will es nicht zahlen bzw. der Versicherung melden. Das veranlasst mich den 2100€ Schaden per Anwalt einzuklagen.
-