Wer den Plastikmüll verbaut hat zuviel Geld.
Beiträge von Smartfiatfahrer
-
-
Knapp mit der Dachbox..... Schickes Auto!
Gar net. Gefühlt waren noch um die 30cm Platz dazwischen
-
Kennt den jemand?
-
Warum, wenn Du keine Probleme hast? Es ist ein Problem vom Diesel.
Du nimmst doch auch keine Blutdrucksenker, nur weil Dein Nachbar damit Probleme hat?
Aber, jeder wie er will.
Ich hol mir die verstärkte Kupplung da ich vermehrt im Anhängerbetrieb, bald auch mit einem 1200kg Wohnwagen, fahre.
-
-
Aktuell bin ich beim Benziner bei 140000km und Anhängerbetrieb. Bis dato noch keine Probleme mit der Kupplung. Aber ich bau die verstärkte im Laufe des Jahren ein.
-
Wiedermal mit nun 140000km beim TÜV gewesen. Wieder ohne Mängel durch den TÜV gekommen.
Habe aber komplett neue Stoßdämpfer (Bilstein) Domlager, neue Bremsscheiben hinten verbaut.
-
Mir wäre sogar ein freier Steckplatz lieber. So wäre nichts dazwischen.
-
Also ich hab alles jetzt so angeschlossen wie ich es vor hatte. Funktioniert alles einwandfrei so wie es soll.
Beim Anschlusskabel waren Adaptersicherungen dabei die die Montage wirklich sehr vereinfacht haben.
Der Adapter hängt ja schon an meinem Anschlusskabel dran.
Das Radio ist eine Idee.
-
Ich würde in deinem Fall ein Kabel von Batterie Klemme 30 nach innen ziehen dann bist Du sicher das es auch Dauerplus ist!
Oder Du gehst an den Sicherungskasten da ist garantiert auch Plus. Aber schön messen vorher! 😁
Das will ich ja nicht. Am Sicherungskasten ist mir lieber.
-
Hast n gleichen Gedanken wie ich.
-
Hi ihr,
Ich suche einen Dauerstromplatz im Sicherungskasten aber weiß nicht genau was ständig Strom braucht.
Ich will keine Leitung zur Batterie ziehen oder sonst was.
Was dran angeschlossen werden soll ist eine Dashcam mit Parkplatzüberwachung bzw. Bewegungsmelder.
-
Hatte n defektes Thermostat. Knapp 250€ leichter und alles top.
Batterie ist ebenfalls noch die erste hat aber ihre ersten Altersschwächen. Naja ist fast 8j alt.
-
-
Das sagen die Junkies tagsüber auch 😁.
-
Am Morgen nach Vatertag?!?
Da würde ich dieTage aber noch mal kontrollieren ob die richtig herum dran ist, nicht das der Kugelkopf nach unten zeigt.

Keine Sorge hab es nüchtern gemacht. Kann das Bein bestätigen. Und es sind sogar alle Schrauben dran und fest.
-
Hab ne Anhängerkupplung verbaut.
-
111111km hatte ich letzte Woche. Hab mittlererweile paar km mehr auf der Uhr.
-
109109km überschritten.
-