Dank 2 Wochen Werkstattaufenthalt stehen gerundete 77500 zu Buche.
Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
-
-
2 Wochen Werkstatt warum? Was war los? Defekt?
-
Das nicht eingetragende Hinterachstuning wurde rückgängig gemacht.

-
Ich glaube du bist hier der einzige der das Drama über 1 Jahr nicht mitbekommen hat.

2 Unfallschäden inkl. neuer Hinterachse wurden behoben und Inspektion gemacht.
-
Ja gut ist schon viel Arbeit. Jenachdem wie schnell die Teile da sind kommen 2 Wochen hin. Und wie schnell oder auch der Mechaniker arbeitet ist wichtig. Habe da Kollegen die sind nicht die schnellsten und auch oft krank. 😂😂
-
Da kamen wohl viele Dinge zusammen, auch einige die nicht okay waren im Vorfeld, aber egal, Ende gut alles gut.
Über "Probleme" bzgl. Mitarbeiter klagt das Autohaus aber bereits länger, einige Mitarbeiter oft krank, neues qualifiziertes und motiviertes Personal aber leider kaum zu finden....
-
Da kamen wohl viele Dinge zusammen, auch einige die nicht okay waren im Vorfeld, aber egal, Ende gut alles gut.
Über "Probleme" bzgl. Mitarbeiter klagt das Autohaus aber bereits länger, einige Mitarbeiter oft krank, neues qualifiziertes und motiviertes Personal aber leider kaum zu finden....
Die Klagen kommen mir bekannt vor, meistens ist der Arbeitgeber nicht ganz unschuldig daran...
-
Thema Laufleistung der Tipos!?

-
Ok meiner ist jetzt knapp bei 42000 Kilos angekommen. Bis auf den Kupplungsschalter keinerlei Probleme.😁
-
Immer noch gerundete 77500, obwohl wir heute noch in der Gärtnerei waren.

Das einzige Problem meines Tipos ist sein ungeduldiger Fahrer.

-
-
Bei mir kommt erst wieder was dazu, wenn morgen der Reifen hinten rechts gewechselt wird. Delticom hat 8 Tage bis zur Auslieferung gebraucht.

Und mal sehen ob morgen die 400 Meter bis zur Werkstatt problemlos laufen. Die Schraube guckt ja einen Zentimeter raus. Entweder fällt sie ab oder sie drückt sich weiter rein. Oder sie steckt nur im Gummi und ich werde auch keine Luft verlieren. Traue mich aber seit einer Woche nicht daran zu drehen etc.
-
Als ich mit der Schraube im Reifen beim Reifenhändler war hat er da so ein Spray drauf gesprüht, war auch unsicher ob es nur ein Schraubenkopf ist der im Profil hängt oder ne ganze Schraube durch geht, da hast du sofort Luftbläschen gesehen.
Damit war die Sache klar.
-
Als ich mit der Schraube im Reifen beim Reifenhändler war hat er da so ein Spray drauf gesprüht, war auch unsicher ob es nur ein Schraubenkopf ist der im Profil hängt oder ne ganze Schraube durch geht, da hast du sofort Luftbläschen gesehen.
Damit war die Sache klar.
Lecksuchspray. Gibts auch im Baumarkt
-
Der Oktober war ein schwacher Monat für unseren Tipo: Km-Stand 51.755 km am 1.11.2023
KH
-
Wagen ist sicher in der Werkstatt. Die Schraube hat sich weiter reingedrückt. Da gehe ich kein Risiko ein - Wechseln.
-
Die Schraube kann man wechseln?!? oh man, und ich Depp Wechsel den Reifen.

-
Wagen ist sicher in der Werkstatt. Die Schraube hat sich weiter reingedrückt. Da gehe ich kein Risiko ein - Wechseln.
So viel Pech wie 2023 hattest du bestimmt noch nie, abschreiben und irgend wann mal da oben drüber lachen 🤪
-
Udate. 70792km
TÜV neu (ohne Mängel)
Neue Batterie (alte nach 5 Jahren und 4 Tagen tot) -
91112 km
-
106660km
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!