Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Dank 2 Wochen Werkstattaufenthalt stehen gerundete 77500 zu Buche.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich glaube du bist hier der einzige der das Drama über 1 Jahr nicht mitbekommen hat. :1f602:

2 Unfallschäden inkl. neuer Hinterachse wurden behoben und Inspektion gemacht.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja gut ist schon viel Arbeit. Jenachdem wie schnell die Teile da sind kommen 2 Wochen hin. Und wie schnell oder auch der Mechaniker arbeitet ist wichtig. Habe da Kollegen die sind nicht die schnellsten und auch oft krank. 😂😂

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Da kamen wohl viele Dinge zusammen, auch einige die nicht okay waren im Vorfeld, aber egal, Ende gut alles gut.

Über "Probleme" bzgl. Mitarbeiter klagt das Autohaus aber bereits länger, einige Mitarbeiter oft krank, neues qualifiziertes und motiviertes Personal aber leider kaum zu finden....

• Da kamen wohl viele Dinge zusammen, auch einige die nicht okay waren im Vorfeld, aber egal, Ende gut alles gut.

Über "Probleme" bzgl. Mitarbeiter klagt das Autohaus aber bereits länger, einige Mitarbeiter oft krank, neues qualifiziertes und motiviertes Personal aber leider kaum zu finden....

Die Klagen kommen mir bekannt vor, meistens ist der Arbeitgeber nicht ganz unschuldig daran...

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ok meiner ist jetzt knapp bei 42000 Kilos angekommen. Bis auf den Kupplungsschalter keinerlei Probleme.😁

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Immer noch gerundete 77500, obwohl wir heute noch in der Gärtnerei waren. ^^

Das einzige Problem meines Tipos ist sein ungeduldiger Fahrer. :1f601:

• Bei mir kommt erst wieder was dazu, wenn morgen der Reifen hinten rechts gewechselt wird. Delticom hat 8 Tage bis zur Auslieferung gebraucht. X/

Und mal sehen ob morgen die 400 Meter bis zur Werkstatt problemlos laufen. Die Schraube guckt ja einen Zentimeter raus. Entweder fällt sie ab oder sie drückt sich weiter rein. Oder sie steckt nur im Gummi und ich werde auch keine Luft verlieren. Traue mich aber seit einer Woche nicht daran zu drehen etc.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Als ich mit der Schraube im Reifen beim Reifenhändler war hat er da so ein Spray drauf gesprüht, war auch unsicher ob es nur ein Schraubenkopf ist der im Profil hängt oder ne ganze Schraube durch geht, da hast du sofort Luftbläschen gesehen.

Damit war die Sache klar.

• Als ich mit der Schraube im Reifen beim Reifenhändler war hat er da so ein Spray drauf gesprüht, war auch unsicher ob es nur ein Schraubenkopf ist der im Profil hängt oder ne ganze Schraube durch geht, da hast du sofort Luftbläschen gesehen.

Damit war die Sache klar.

Lecksuchspray. Gibts auch im Baumarkt

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Der Oktober war ein schwacher Monat für unseren Tipo: Km-Stand 51.755 km am 1.11.2023

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wagen ist sicher in der Werkstatt. Die Schraube hat sich weiter reingedrückt. Da gehe ich kein Risiko ein - Wechseln.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Die Schraube kann man wechseln?!? oh man, und ich Depp Wechsel den Reifen. :rolleyes:

• Wagen ist sicher in der Werkstatt. Die Schraube hat sich weiter reingedrückt. Da gehe ich kein Risiko ein - Wechseln.

So viel Pech wie 2023 hattest du bestimmt noch nie, abschreiben und irgend wann mal da oben drüber lachen 🤪

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • 91112 km

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!