Die Bridgestone kannst du unter eine Guzzi schrauben, aber doch nicht an eine "Rennsemmel"
Das Problem ist das es die einzigen sind gut sind. Andere haben weniger Laufleistung und Nasshaftung. Die BT46 sind die bessere Wahl.
Die Bridgestone kannst du unter eine Guzzi schrauben, aber doch nicht an eine "Rennsemmel"
Das Problem ist das es die einzigen sind gut sind. Andere haben weniger Laufleistung und Nasshaftung. Die BT46 sind die bessere Wahl.
Als erstes gehören da ein paar vernünftige Pellen drauf zum Spass haben.
![]()
Das sind schon sehr gute drauf. Es sind aktuelle Modelle drauf. Zudem musst bedenken ich fahre eine Sporttourer und keine Supersportler.
Es kann sein das es deine Domlager sind.
Bei dem Wetter fällt mir nur eins ein. Mobbed raus dran rumschrauben und eine kleine Tour machen.
Die ist alt aber hat mehr als genug Saft um Spass zu haben.
Heute endlich meinem neuen Motorrad ein vernünftiges Kennzeichen verpasst. Für ne Ummeldung über 1h bei der Zulassung gewesen und drei Kennzeichenläden abgeklappert. Jetzt ist das 30 Jahre alte Kuchenblech weg und ein schönes kleines Kennzeichen drauf.
Jetzt kann der Urlaub beginnen. War ein Mega Start in den Urlaub.
Das werde ich.
Huhu, ich nehme an du hast einen Allergiepass? Da gibts so nette kleine Adrenalin-Notfallpens zum Spritzen um dem Schock entgegenzutreten.
Ansonsten lass dir diese 3er Notfallkombi vom Allergologen verschreiben , das enthält eben ein Cortisonpräparat, ein schnell wirkendes Antihistaminpräparat und eben Adrenalin.
Musst du immer bei dir führen.
Bitte gern
Leider hab ich gar nichts davon. Es wurde nie ein Pass ausgestellt. Da ich mir einen Allergologen suche werde ich alles Schildern und alles in die Wege leiten.
Adrenalin ist immer gut. 😂
Aber Danke für die Infos/Tipps
Dann bekommst Du jetzt sicher so eine Notfallspritze, die man sich im Ernstfall selber geben kann.
Blöde Allergien.
Leider noch nicht. Werde alles veranlassen das ich erstens was für den Notfall habe und eine Immunisierung. Ich glaube nicht das es nochmal so gut geht wie dieses Mal.
Ich denke euere Verwirrung bezieht sich auf den Wespenstich. Bin leider allergisch gegen Wespen und Bienen.
Leider, wieso auch immer, reagiert mein Körper auf das Gift verzögert. Naja im aktuellen Fall wurde ich am Donnerstag Morgen gestochen und die Reaktion kam gegen 0h in der Arbeit. Bin mit dem Auto nach hause gefahren und habe zur Sicherheit den Notruf schon ins Telefon eingegeben. Ca 1km vor dem Rastplatz ging es mir dann so schlecht das ich den dann angerufen habe und hab den Rastplatz angefahren. Naja Notarzt und RTW kam dann auch. Nach einer Cortisonbehandlung vor Ort konnte ich 2h später wenigstens selbstständig heim fahren. So eine heftige Reaktion hatte ich noch nie. Starke Schwellungen, starke Rötungen und Schwindel ja aber weiche Knie, Zitteranfälle, pelzige Lippen, Atemnot waren noch nie der Fall.
Das Motorrad habe ich zum Glück nicht gefahren. Das wäre zu einem Unfall gekommen.
Bin gestern auch wieder Motorrad gefahren. War echt geil. Hab die Leidenschaft zum Bike nicht verloren. Motorrad bekommt aktuell neue Reifen.
Und heut Nacht Notarzt gerufen, Anaphylaktischer Schock eines Wespenstichs. Zum Glück war ich da schon auf dem Heimweg und konnte noch rechtzeitig auf einen Rastplatz fahren.
Heute habe ich mich mit der Elektrik meines Motorrads beschäftigt.
Ursprünglich wollte ich mich nur um meinen Blinker kümmern, der beim links blinken bei Temperuren von 10 Grad oder weniger seinen Dienst nur widerwillig auf nahm. Habe dann direkt alle auffindbaren Kontakte beider Lenkerarmaturen mit Kontaktspray und einer ollen Zahnbürste bearbeitet.
Auch sämtliche sichtbaren Stecker wurden geöffnet und behandelt.
Auffällig: Fast alle Steckerkontakte waren nach inzwischen 20 Jahren immer noch blank.
Die Honda-Qualität scheint überwiegend kein Mythos zu sein.
Ich behaupte das du mal dein Blinkrelais oder gar den Schalter anschauen. Eins von beiden hat eine kalte Lötstelle oder gar Kontakte die für Kontaktprobleme bei geringer Temperatur sorgen.
Was fur ne schöne Maschine.
Muss ich dich enttäuschen. Dein Lauflernbike musst du dir schon selber kaufen.
Genau, in Sachwerte investieren. Geld auf dem Konto verliert ja nur bei der Inflation.
Jupp. Mir ging es nur darum wieder aufm Bock zu sitzen. Es macht eben mehr Spass.
Fast. Is meine alte Maschine nur in rot geworden.
Neues Motorrad gekauft.
Aber wäre mal ne Hausnummer.
Einfach mal den 1000l BIC Container voll knacken.
Die Frage ist nur ob die EC-Karte beim Bezahlen mitspielt.
Nee macht net mit. 😜
Find ich lustig das die Politiker wollen das wir mehr ausgeben aber nix ausgeben können weil wir kein Geld mehr haben.
Ich habe Mehrausgaben von 200€ pro Monat was rein nur das tanken angeht.
Öffentliche Verkehrsmittel kann ich nicht nehmen weil ich in ner Gegend wohne wo der ÖPNV echt blöd ist. Ich bräuchte in die Arbeit 1,5h für 40km.
Mit Auto brauche ich für 27km rein Autobahn 20min. Selbst mit dem Roller durch die Stadt (17km) brauch ich nur 25-30min.
Stolzer Preis. Oder großer Tank.
![]()
Natürlich 2,089€ pro Liter. Soviel Geld hab ich nicht um für 2089€ (ohne Punkt geschrieben) zu tanken.
In der Preislichen Region sind wir hier auch.
Ich hab aber erstmal noch verweigert da mein Tank noch halb voll, oder leer ist.
Roller war schon kurz davor auszugehen. Viel hat nicht mehr gefehlt. Ich musste leider tanken. Gestern Auto getankt und 2,089€ gezahlt.
Nachgebessert. Fehler passieren.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat