OK, dann ist ja alles gut...
Beiträge von Alwin
-
-
Nur meine Bestellung klappt nicht. Ich habe bisher auch keine Rückmeldung auf meine
E-mail bekommen .
Der 05.09.17 ist ja nun schon eine Weile her.Dann wartest du aber schon lange, hab ziemlich genau 1 Monat später bestellt und gestern die Benachrichtigung bekommen, dass das Paket da ist.
-
Gestern die Benachrichtigung bekommen vom DPD (Deppata Packl Dienst), dass ein Paket aus Deutschland gekommen ist. Wird heute Abend abgeholt. Freuen mich wie Luzifer auf dem Balkon auf meine Shirts, meinen Sweater, meine Käppis und die Aufkleber. Nun bin ich bis auf den Tipo selbst schon voll und ganz in der Tipowelt angekommen...
-
Naja, ICH möchte schon wissen, mit wem ich mich unterhalte.
Und es ist nicht so schwer, sich zumindest ein klein wenig vorzustellen in einem Forum. Wie gesagt, in anderen Foren bist du bis zu einer Vorstellung nur mitleser, kannst aktiv am Forengeschehen nicht teilnehmen, auch gewisse Bereiche erst gar ned nutzen, wie z.b. bei uns die Sparte mit den Vergünstigungen. -
Ein liebes Hallo an alle. Bin seit 13.9.stolze Besitzerin eines Tipo 1.4 tjet Lounge Fünftürer
und ich liebe dieses Auto jeden Tag aufs neue. .Muss mich jetzt erst mal bißchen durch lesen hier und bin schon voll gespannt.Herzlich willkommen hier im Forum, wirst noch viel Spaß mit uns haben...
-
Hi.
In anderen Foren, in denen ich mich neben dem Tipo Forum so rumtreibe, ist es Gang und Gäbe, den 1. Beitrag VERPFLICHTEND in ein Begrüssungsforum zu schreiben und erst DANN sind die Schreibrechte für die anderen Unterforen freigeschaltet.
Könnte man das hier nicht auch so einstellen, nicht nur ich, auch andere hier ärgern sich über Neuankömmlinge, die sich nicht Vorstellen, aber gleich alle Infos und Hilfe haben wollen.
-
Alles anzeigen
Ihr lieben Nutzer dieses Forums,
es wird nicht das Wort zum Wochende, nein, es muss mal gesagt werden. Es ist für mich eine große Freude, dieses Forum gefunden zu haben, und ein Teil davon sein zu dürfen. Hier sind Menschen zugange, die mit Herz, Verstand und Humor agieren und dieses Forum mit Leben füllen.
So macht alles um unsere Tipos noch mehr Freude. Den Initiatoren dieseres Forrum an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön.
In diesem Sinne freue ich mich persönlich auf viele intressante und witzige Beiträge und immer wieder auch erste Fahrberichte

Dem ist nichts hinzuzufügen...
-
Und wer ist "wassonst" und was für ein Auto fährt er oder sie? Eine kleine Vorstellung und ein paar Infos zum Auto wären schon nett und auch sinnvoll gewesen...
Gruß, Matze
Dem schließe ich mich an.....
Wenn ich einen Raum betrete, GRÜßE ICH, stelle mich vor.
Das hat was mit Erziehung zu tun. Mir wurde das fast eingeprügelt, zumindest aber eingetrichtert, sich dem gegenüber vorzustellen, auch wenn es in den 70ern des vorigen Jahrhunderts noch kein Internet gab. -
.......... vor allem Wohnhaft an der Amalfitana.....
-
Aber warum einen Punto/Grande Punto/Punto Evo, die gefragter sind, öfter am Markt sind und weit mehr km am Zähler haben und dabei auch noch mehr kosten.... Also spricht nichts gegen den Linea.
Und wenn er dem Junior gefällt, warum nicht, finde es gut, wenn junge Leute eher Konservativ eingestellt sind, was Autos betrifft. Die meisten gehen doch eh nur nach BMW und Audi und da, je mehr PS, desto besser....
-
Neben dem Schaltschrank noch Alupedale, das macht dann nochmals gefühlte 15 Pferde mehr...
-
Als Spider in Schluchtenland ab ca. 80.000 Euro en....

Aber ne geile Karre, selbst schon drinnen gesessen, aber kaum wieder rausgekommen...

-
Nehm ich SOFORT....
-
Schweiz is auch verboten, da wurden schon so manchem Motorradfahrer das Navi eingezogen von der Polizei.
-
Also die einzige Farbe ist WEISS....
Und nix anderes kommt auf einer Tipo Limousine so gut an.... -
Dann kommen noch etwa 10.000€ für das Dog-Ring-Getriebe dazu. Und evtl. noch andere teure Teile, und du bist locker bei 60.000€+ ...
Und dann kannst du die Kiste nur noch auf Rennstrecken bewegen. Mit dem Dog-Ring-Getriebe oder Rennschalen statt Sitzen wirds im Stadtverkehr garantiert nicht mehr lustig

Mfg
AndiIn Österreich mit allem drum und dran, Steuern und Nova abgeführt, 70.000+...
Sorry, so sehr ich auf den Abarth stehe, dann doch eher einen gebrauchten BMW M3..... Oder um das Geld einen Mercedes Benz A 45 AG, der ist nur unwesentlich teurer.Wenn Abarth, dann einen gebrauchten um oder unter 10.000 Euro kaufen, ab zum Tuner und dann nochmal 20.000 in ein vernünftiges Motor-, Fahrwerks- und Bremsentuning stecken, dann stehen da gut 220 PS am Zettel und das für gut die Hälfte des Preises des Bipostos. Und das ganze Strassenzugelassen mit dem Segen des TÜV's....
-
.....ausserdem liebe ich mein lenkrad

Das wird durch einen Joystick ersetzt...

-
Göttlicher Unfug finde ich das autonome Fahren. Braucht kein Mensch.
Doch, nämlich die, die gerne Whatsapp und SMS während dem Fahren nutzen wollen...
Ich persönlich bräuchte ned mal ESP, geschweige ABS und das ganze gedöns, gut, ABS ist noch einigermaßen Sinnvoll...
Aber mal sehen, wie oft ich die Parksensoren benötige oder gar mich der Bremsassistent vor einem Knatsch bewahrt.... -
Alles anzeigen
Huhu, ich bin Sarah, die Neue !
Leider noch ohne Tipo ... aber die Bestellung nimmt Fahrt auf. Konnte mich erst ewig nicht entscheiden - S Design oder doch Lounge. Jetzt soll es der Lounge Kombi werden, als Benziner, 120 PS, weiß mit Sicherheits Paket Plus, Leder Paket, Tech Paket ...
Sobald er dann da ist, wird er foliert.
Passend zu meinem Dachzelt in Seamless Dark Snow Camouflage - ich mag es gerne "anders" !Noch ein bisschen zu mir;
Bin 25 Jahre jung, Gärtnerin aus Leidenschaft und immer auf Entdeckungstour.
Mein erstes Auto war ein kleiner Fiat Panda - er ist immer noch mein treuer Wegbegleiter, mit seinen jetzt 130.000 km.
Mein Dachzelt ist ihm aber langsam zu schwer, mein Platzbedarf seit dem Einzug meiner Hündin und den immer länger werdenden Touren extrem gestiegen ... da habe ich nach einem Nachfolger gesucht u mich in den Tipo Kombi verliebt. Mein Panda wird aber bei mir bleiben !
Er bekommt einen warmen Garagenplatz u ab u zu Auslauf im Gelände.Soweit erstmal zu mir.
Habe ich einmal angefangen zu schreiben, schweife ich gerne aus
Fröhliche Grüße
SarahNa dann herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruß aus Österreich -
Fährt hier schon den 2. Tipo, während manche noch immer auf den 1. warten... Die Welt ist soooo ungerecht...
Aber ei herzliches Willkommen hier aus dem schönen Linz, der Stahlstadt schlechthin.