in Ravensburg diesbezüglich noch keine Vorkommnisse und hier im Forum auch nicht
Der neue Tipo scheint ein Mängelzwerg zu sein.....
in Ravensburg diesbezüglich noch keine Vorkommnisse und hier im Forum auch nicht
Der neue Tipo scheint ein Mängelzwerg zu sein.....
Im Panda zu Berge wir fahren, Vallara...
![]()
Alles anzeigenHallo vom Neuen,
ich heiße Peter bin Mitte 40 und komme aus Ulm. Habe mir vor 3 Wochen einen Tipo bestellt.
Entschieden hab ich mich für einen HB 1.6 Multijet im S-Design (Metropolitano Grau)
Da ich neben Xenon auch ACC haben wollte darf ich noch etwas warten.
Vorläufiger Liefertermin ist Dezember 2017.
Nun bin ich nochmal das Kind das sich auf Weihnachten freut haha.![]()
![]()
Hi.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Tipo, aber warum sollte es dir besser ergehen bzgl. Wartezeit auf den Tipo wie anderen?
Ich selbst warte auch schon seit September auf meinen, in ca. 3 Wochen sollte es soweit sein.
Ach der Bunga-Bunga Präsident ist auch hier
Was für einen Tipo fährt er denn?![]()
![]()
Einen, der aber So was von abgedunkelte Scheiben hat.... Der wäre eine Schande für uns Tipofahrer...
Hi.
Schön, aber bitte, WER verkauft ein so schönes Auto nach einem Jahr wieder?
![]()
Uiuiui, ich hatte da Probleme, dass ich mir geschworen habe, NIE WIEDER FIAT....
Als dann der neue Tipo auf den Markt kam, hab ich erst mal die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen...
Aber der neue ist ja wirklich ein gänzlich neues Auto und da man hier nur gutes liest, lässt das hoffen....
Typisch wäre der Rückleuchten-Stecker, den verkaufen wir massenweise weil die vergammeln, dann Kurzschluss bekommen und verschmoren, wenn es mit wackeln wieder geht ist das bei dem Stecker noch das Anfangsstadium des locker werdens und vergammeln - oder ein Kabelbruch kurz vorm Stecker, deswegen ist da bei uns ein 10-15cm Stück Kabel dran
Und wenn irgend etwas elektrisches das in/an der Heckklappe bei Euren Fiat/Alfa/Lancia nicht mehr geht (Heckwischer, Rückleuchten die an der Klappe sind..), dort sind Kabelbrüche eine echte Seuche (500er, Grande Punto, Giulietta...) - wir verkaufen da Reparatur-Kabel das glaubt man kaum!
Gruß, Matze
Tipo und Tempra der 90er waren berühmt dafür....
Musste an den Frontscheinwerfern nicht nur 1x die Stecker neu machen, auch an der Heckklappe kam das eine oder andere mal der Lötkolben zum Einsatz
mein fiats,lancia,alfa alles problemlose Fahrzeuge in den letzten Jahrzehnten
![]()
Naja, Fiats der späten 80er, anfänglicher 90er, das waren nicht die besten Autos, so ehrlich muss man sein.....
Mit meinen 2 Tipos und dem Tempra war der Mechaniker mein bester Freund, seine Telefonnummer die meistgewählte am Handy, das Auto fast mehr auf der Bühne als auf der Straße...
Schiebedach und min. 150ps dann sofort
![]()
Eher 200 PS aus einem 1,6er Turbo alá PSA, das Schiebedach braucht man nicht....
Tipo immer wieder
Aber erst muss man ihn mal haben....
*wenndiewartezeitnedsolangwäre*
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und Danke für die Vorstellung hier, somit weiss man, mit wem man sich hier unterhält.
Und sag mal, ich denke du kriegst ne Limousine, warum ist da ein Hatchback auf deinem Pullover??? Verräter!
Führt ihn zur allgemeinen Kofferraumabhackung!
Das ist eine Limousine, musste auch erst 2x schauen...
Nö, bloß keine Bilder, oder willst mich deprimieren?
Zuerst kommt Kölle 2018...
![]()
![]()
Wahrscheinlich so um Ostern rum...
Mfg
Andi
Wenn es Terminlich passt, bin ich wsl. Als 1. Österreicher mit dabei....
je grösser die kurven desto lieber
![]()
![]()
Nenne, je enger und steiler, umso besser für mich als Motorradfahrer...
Das kommt meiner Vorstellung schon ziemlich nahe.... Noch besser, STILFSER JOCH....
Da war ich heuer.
Bilder kommen mal im PDF Topic Bereich.
Sodale, denke, die Klamotten passen perfekt zum Tipo, der hoffentlich bald kommt.
Was mir noch vorschwebt, und ich hoffe, dass dies der freundliche Herr vom Shirt Express sicher gegen entsprechende Entlohnung machen wird, sind eine weiße Softshell Jacke und eine weiße Fleecejacke. Aber dass dann vom Weihnachtsgeld....
Egal, Hauptsache die Klamotten passen
Tja, DAS wäre es noch, wenn ich XXS zugesandt bekommen hätte, und Achim mein XXL....
Denke, das mit dem Rechnung hin- und herschicken können wir uns sparen, oder Inselfahrer???
Sers und vor allem die beste Farbe auf 'nem Tipo, nämlich Weiß...
Sodale, heute Paket abgeholt, war alles drinnen wie bestellt, Qualität Top, doch was ich mich frage, wer um Himmels Willen ist lt. beiliegender Rechnung Achim Schönborn ???
Wir haben MORGEN Nationalfeiertag.
Da hat unser Heer wieder verschiedene Leistungsschauen, besonders in Wien, traditionell am Heldenplatz mit Angelobung.
Ich werde entweder nach Wien zu einer Modellbaumesse Gondeln mit Tochter und LAP (leider mit einem VW, da der Tipo ha noch auf sich warten lässt) oder einen Herbstausflug auf den Großglockner bzw. die Hochalpenstrasse. Den Brückentag werde ich dann im Bett verbringen...
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat