Beiträge von Magna1515

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen,

Mein Tipo hat das geliche Problem. Der Lüfter wurde schon zwei mal getauscht jetzt tritt das selbe Prblem wieder auf. Die bei der Werkstätte gleuben mir das schon bald nicht mehr. Aber allen Anschein nach habe einige dieses Problem oder??

Hallo Freunde der Blasmusik,

Habe eine Frage und hoffe Antworten zu bekommen. Also heute war ich mit meinem Tipo unterwegs und die Anzeige der Außentemperatur wurde mir nicht Angezeigt nur zwei Stiche waren vorhanden. Nach einiger Zeit war die Temperatur wieder im Display zu sehen aber wenn ich die Heckscheibenheizung einschaltete verschwand diese wieder im Display beim ausschalten der Heckscheibenheizung war sie wieder da. Auch wenn man den Knopf für zum Enteisen der Windschutzscheibe betätigte war das gleiche Szenario. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt. Wenn ich einen neuen Außensensor benötige wie ist dieser zu tauschen und wo bekomm ich so einen......:thumbup:

Hallo,

Ich hatte das Vergnügen das bei 110000 Km die Dichtung im Getriebe (Simmering) undicht wurde. Getriebe raus und auch gleich neue Kupplung rein. Hatte hinterher immer noch ein Klopfgeräusch am Stand. Nach weiteren 20000 Km wieder dieser Simmering undicht und dann aber war auch der Schwung kaputt der dann aber auf Garantie getauscht wurde. Klopfgeräusch immer noch am Stand.