Das ist eine sehr gute Frage, auch bei uns gibt es sehr viele Mitbürger die sich über die Folgen einer solchen Entscheidung nicht im klaren sind und sich durch Rechtspopulisten instrumentalisieren ließen.
Beiträge von mosquito70
-
-
Es erstaunt mich wie einfach es ist ein halbes Volk dazu zu bringen sich selbst ins Knie zu schießen.
-
Gibt's auch 42 Zoll
. -
In vielen Punkten muss ich Dir Recht geben.
Jedoch was die Systeme von Ford angeht wiedersprechen. Letztes Jahr hatte ein Kollege und ich einen Simulatortermin in Frankreich, da der einzige verfügbare Firmenwagen mit Europakarte ein Ford war wählten wir diesen für die Reise aus. Wir, wohl gemerkt beides ausgebildete Techniker (Lokführer), benötigten über 20 Minuten um über die Wirren des Menüs und gefühlte hundert Knöpfe das Navi zu programmieren. Auf der Fahrt stürzte das System dann auch noch ab. Warscheinlich ist ein Alienraumschiff bedienungsfreundlicher
. -
Wenn ich gewußt hätte das es eine Kompass App gibt, hätte ich ja aufs Navi verzichten können
können. -
Ich kann deine Meinung absolut verstehen, wenn ich mit einem Marke auf die Nase gefallen bin dann hat sich das für mich auch erledigt. Ich persönlich habe bis jetzt positive Erfahrungen mit Fiat gesammelt . Jedoch hatte ich mal einen Achtzylinder von der Marke mit den vier Ringen da war als die eine Sache gerade erledigt dann gab es schon das nächste Problem. Das war teilweise eine kostspielige Angelegenheit und der Wagen auch kein Billigprodukt.
Ich wünsche Dir viel Freude und Allzeit gute Fahrt mit dem Toyota. -
Das bastelt ein Osteuropäer in null Komma nix zum 7 Zoll HD Fernseher um
. -
Das sehe ich genau so.
-
Gehört die neueste Manipulationssoftware eigentlich zur Grundausstattung beim Golf
. -
So ist das
. -
In Anbetracht des aufgerufenen Preis für den Tipo ist die Verarbeitung und das gebotene mehr als korrekt. Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit einen Dacia Sandero Stepaway von einer Bekannten zu fahren. Ich muß zugeben das Wägelchen fährt sich gut, jedoch egal was man an dem Ding anfasst oder ansieht springt mir förmlich das Wort billig ins Gehirn. Im Vergleich mit dem Tipo liegen da Welten dazwischen. Dann das ständige rumgenörgel der Presse am verwendeten Hartplastik. Sind wir doch mal ehrlich machen ein bißchen Hartschaum mit Plastikfolie überzogen ein Auto so viel höherwertiger?
Ein Golf in Grundausstattung kostet so viel wie ein top ausgestatteter Tipo ist das nun wirklich das bessere Auto? -
Das mit der amore ist immer so eine Sache entweder es funkt sofort oder es rührt sich nix
. -
Das reicht auch, jeder Stellmotor ist unnötiges Gewicht.
-
Ich wünsche viel Spaß beim Antesten. Ist jedenfalls top ausgestattet.
-
Hallo Ray, das ist bestimmt nicht die schlechteste Entscheidung mit dem Tipo
.
Ich bin ja als Badener nicht betroffen doch frage ich mal, ist dein Fahrstil so heftig das Du sicherheitshalber ganz Hessen warnst? -
Hallo Freunde,
mir wurden von meinem Händler bisher 2 Tipo Limousinen überlassen. Einmal der 1,4 Liter 95 PS und als zweites für drei Tage einen 1,6 Diesel.
Beide hatten die glatte, kurze Antenne und da pfiff nix. Ich denke das die verbaute Antenne von der Ausstattung abhängig ist (Navi, DAB) und nicht vom Modell. An der Aerodynamik wird es wohl auch nicht liegen den mit cw 0,29 ist der Tipo ja nicht gerade eine Schrankwand die man in den Fahrtwind drückt. Jedoch meine ich in einem Fahrbericht von einer Geräuschentwicklung an den Außenspiegeln ab ca. 100Km/h gelesen zu haben.Mir fällt da spontan eine Lösung für das Problem ein: "Macht die Musik lauter."

-
Hallo Kurt, der ist mal wirklich nicht übel.

-
Wie zufrieden seid ihr mit den Tipo Standardsitzen.
Dem Fiat Sitzen wird ja oft nachgesagt, die Oberschenkelauflage ist für Menschen ab 1,75 zu kurz,
der seitliche Halt zu schwammig usw.
Oder habt ihr alle die elektrisch verstellbaren Sitze zu gebucht?Elektrisch verstellbar
,meinst Du diese elektrische Lordosenstütze oder gibt es da noch mehr? -
Das hatte ich auch mal. Ein Bekannter (Computerfreak) hatte mir dann den Tipp gegeben den Zielordner den das TomTom Home unter Windows anlegt umzubenennen,eine Zahl oder ein Zeichen anhängen, dann ging es. Frage mich aber bitte nicht warum.

-
Ich bin mal gespannt ob es eine Software oder eine Hardware Geschichte ist.