Alle drei Jahre 18 € damit kann man leben.
Beiträge von mosquito70
-
-
Geduld zu haben lernt man zwangsläufig wenn man einen Tipo bestellt
. -
Auch von mir ein
Willkommen im Tipo Forum. Ein wirklich schönes Auto welches Ihr euch ausgesucht habt. -
Update zum Liefertermin.
Mein Auto befindet sich auf dem Weg nach Italien, dort soll es umgeladen werden auf einen LKW. Als Stellungnahme teilte uns Fiat Logistik mit das die Anzahl der Bestellungen für die Limousine alle Vorstellungen sprengen und daher die geplanten Lieferwege hoffnungslos überfordert sind.
Garantiertes Lieferdatum sei nun spätestens der 12.07.2016. -
Ich möchte auch gerne weiße Birnen fürs Tagfahrlicht. In der Limousine sind das ja auch Glübirnen. Dies ist zwar optisch nicht so schön , als ich aber mitbekommen habe das ein Freund ein Vermögen für einen Scheinwerfer bezahlt hat weil das Tagfahrlicht ausgefallen war, sehe ich es als wartungsfreundliche Lösung. Am 500X haben wir Xenonscheinwerfer und das Tagfahrlicht funzelt so gelb wie eine Kerze, das sieht wirklich nicht sehr chic aus. Beim Tipo wird es nicht anders sein.
-
Das ist dann wirklich viel Plus an Sicherheit für ganz kleines Geld.
. -
Das ist schon mal ein gutes Zeichen das er definitiv nicht abgesoffen ist. Aber so langsam werde ich ungeduldig
. -
So kann es weiter losgehen. Das war doch eine überzeugende Vorstellung unserer Mannschaft
. -
Ich danke Dir. Sehr überzeugend im Test. Die werde ich mir zulegen.
-
Wird es damit wirklich heller oder ist das nur ein optischer Gewinn da das Licht weißer ist?
-
Ich hatte Mitte März bestellt, der Wagen ist jetzt fast einen Monat über den Liefertermin. Das letzte was ich hörte war "in den nächsten 7 Tagen ist er da",das wäre letzten Freitag gewesen jedoch gab's da immer noch kein Tipo für mich
. Glaubt also lieber an den Weihnachtsmann als an die "unverbindlichen" Liefertermine von Fiat. -
Die AEZ Raise gefällt mir auch sehr gut.
-
Ich habe Gestern beim Händler den ersten Tipo in Colosseo Grau gesehen (siehe Fotos) und war ein bisschen enttäuscht. Ich habe meinen Tipo in dieser Farbe bestellt weil er mir auf Bildern so gut gefiel. In der Realität ist die Farbe genau wie das Rot jedoch wesentlich dunkler. Nun jetzt ist es so. Vielleicht gefällt es mir an der Limousine besser da ich persönlich mit dem 5 Türer nicht viel anfangen kann. ich emfinde die Proportionen irgendwie als unstimmig egal in welcher Farbe.
-
Beim Kombi gab es tatsächlich einige Bilder mit Glasdach, wird wohl zu bekommen sein wenn es nicht für den deutschen Markt gestrichen wird.
-
Ich dachte Bayern ist ein Königreich
. Früher hieß der König Ludwig der II jetzt Seehofer. -
Diese Nasen sollen die Luftverwirbelung an den hinteren Radläufen verringern. Sie sind an einigen neuen Fahrzeugen zu finden.
-
Besser hätte man es nicht erläutern können. Da gibt es nichts hinzuzufügen.

-
Das ist immer vom persönlichen Geschmack abhängig. Was der eine als schön empfindet geht für den anderen gar nicht.
Ich persönlich bin der totale original Fanatiker dies ist auch bei meinen Oldies so, die sehen alle aus als wären sie Gestern vom Band gerollt.
-
Bei Amazon gibt es eine sehr günstige Kofferaumwanne für die Limousine. Ich hatte die gleiche Variante bereits im Alfa und im kleinen 500er. Ich finde dieses Modell besser als die original Wannen, die ich im Panda und im 500x habe. Sie ist pflegeleichter, passgenauer und wesentlich günstiger als die von Mopar.
https://www.amazon.de/Kofferra…ords=kofferraumwanne+tipo -
Sehr gut zu wissen, wenn es mal Ärger mit der Frau gibt, ab in den Tipo
.