Ich habe diese - nur vorne
https://www.auto-doplnky.com/o…da-2-ks-heko-15176-p41234
Kein Problem, Montage einfach, Preis cca 28
Euro
Beiträge von hans55
-
-
-
Im Berchtesgaden waren wir zusammen im Jahre 1991 oder 92, die Landschaft ist wunderbaaaaar
. Ich hoffe, daß meine Frau zum Treffen mit mir kommt 
-
Am 30. Juni 2019 werden wir mit meiner Frau 40. Jahrestag ab Hochzeit feiern

-
Mein Verbrauch seht ihr in dem Unterschrift, BC zeigt 7,2 -7,4 - gerechnet 7,9. Letzte Fahrt in Kaisergebirge (durch Deutschland) Autobahntempo 150-170. Wenn es unter 8Liter ist, bin ich zufrieden. Stilo 1,6 war bis ein liter niedriger, aber das Gefühl in Tipo
kann man nicht vergleichen 
-
Vorige Woche bin ich drei Tage in Kaisergebirge bischen wandern in der Nebensaison, oben noch Schnee, Bergbahnen außer Betrieb, keine Leute da, wunderbaares Wetter

-
https://www.meinbezirk.at/kufs…bergstrasse-d2524185.html / foto Nr.8 ist mein Tipo - ich war der erste in der Reihe , der erste Hubschrauber(OAMTC) ist gleich vor mir gelandet und dan der zweite(Notarzt) nach dem zweiten Wagen.
-
Donnerstag in Wasserburg ein HB dunkelblau mit WS gesehen.
-
Glaub ich, aber ist nicht immer Sonne und Auto frisch gewaschen

-
Gestern in Prag ein HB in dunkelblau getroffen. An allen Fotos und Prospekt sieht die blaue Farbe wunderbar aus, aber in real ist zu dunkel und sieht nicht wie Metall aus

-
Mein Tipo ist Samstagsauto ( VIN - FIAT KEYePER) *18/3/2017 , darum darf es keine Probleme haben

-
Schöne Grüße auch aus Tschechien
-
Wenn es weniger als 35cm Höhe in Hähnchen hat, ist es kein Hund

-
Heute morgen -12Grad, Neuschnee 3-5cm
, jetzt -5Grad -
-
Gestern Sonne, 16Grad, heute wieder regen und 7Grad, manchmal noch Schneereste und Eis auf dem Teich, überall nur
Matsch

-
Super 95 = 30,30 Kč pro Liter
Diesel = 29 Kč
Das ist Durchschnitt der RepublikBiligste Firma "Tank Ono" Super 95 = 28,90 Diesel = 27,90
z.B. Shell Super 95 = 31,50 Diesel = 30,50 -
War nichts oficiel, hab alte Teile benutzt (cca 6 Euro) und selbst getauscht

-
Der Unterschied zwischen BC und Real ist bei mir 0,5-0,7 Liter. Letzter Verbrauch 8,5
- kurze Strecken bei minus 12
bis minus 17 Grad -
Gestern in Písek roten kombi und schwarzen HB getroffen