Gestern war die erste Inspektion - 14.500km - Ölwechsel mit Filter, Polenfilterwechsel, keine Probleme mit Auto.
Preis 165 Euro - bißchen teuer
. Wenn ich kein Stempel in Scheckheft brauche, kann ich es selbst billiger machen.
Die Teile am Internet kaufen heißt cca 60 Euro und nach eine Stunde Arbeit bin ich fertig. ![]()
Beiträge von hans55
-
-
Heute nach Prag und zurück - sind schon 14.350km - die erste Garantie kommt bald

-
Bisher keine Lösung "ruckeln"

-
Während des Uralaubs hab ich in Passau eine limo(perleweiss), dann in Mittersill ein HB aus Italien(colosseograu) ,
im Saalfelden am Steinernem Meer mehrere Tipos, 500s´, Freemonts - ja aber das wahr doch Autohaus Machreich

-
Nach Paar Tage Urlaub in Hohe Tauern
hab ich fast 14200km -
Heute 13013km geschafft

Für Andy350 - mein Deutsch ist auch nicht gut - habe kein Problem damit
-
Was gemischte Gefühle sind? - Wenn meine alte Schwiegermutter mit meinem neuen Auto in eine Schlucht gefallen ist.
-
Heute morgen 12.500km geschafft
-
Morgen 22 Grad, jetzt 34 (wohne 590m.ü M)
Am Sonne - höher geht es nicht tipo-forum.de/attachment/6238/ -
Wen hat es Räder oder Busen, muß man mit Problemen raten
-
Frage an cromadu17 - passt der Typ C auch für Kombi; Hast Du schon die richtige Zange gefunden und alles gebaut?

-
Habe jetzt 12 000km und Verbrauch knapp unter 8Liter (gemessen, nicht BC)
-
Habe jetzt 12 000km und Verbrauch knapp unter 8Liter (gemessen, nicht BC)
-
Vorige Woche in Zakynthos (Griechenland) HB in weiß getroffen, es war aus dem Verleih.

-
Kann hier jemand die positive Eigenschaften des S/S Systems aufzählen??? ( 0,02Liter pro 100km sparen - das meine ich nicht)
In Motozeitschriften bei uns habe ich nur alle negative Eigenschaften gelesen, z.B. die Abnutzung Anlasser, Baterie, Motor usw. -
Der S/S System hat eine sehr hervorragende Eigenschaft - lässt sich dauerhaft ausschalten
(Ich hab es noch nie benutzt und glaube, daß es so bleibt) -
Heute hab ich 11000km überschritten (sehe in Spritverbrauch)

-
Heute in Písek 1x HB (Amore), 1x Limo (weiß)
-
Umgebung von Berchtesgaden ist wunderbaaaaaar

-
Früher war rote "Selenia" da , meine die Flagge ist besser