Meine Gummidichtung ist gestern gekommen (bestellt am 2.2.) und ist schon angebaut ( 2 Minuten)
Preis 480,-Kč (18 Euro)
Beiträge von hans55
-
-
Heute Morgen -17, jetzt -9, Sonne, bei uns ganz normal, nur sehr wenig Schnee.
-
Problem aufgelöst, ich habe die Düsen von Stilo (mit kleiner Bearbeitung) benutzt und jetz ist alles OK

-
Und wo ist Foto

-
"Die Úbung aus dem Lehrling den Meister macht und aus der Jungfrau eine Prostituierte"
-
Der größte Beitrag des Start-Stop Systems ist die Möglichkeit es DAUERHAFT ausschalten

-
Jetzt bißchen aus enderem Fass - vor zwei Jahren hab ich meine Nokia E52 im Gehäuse auf dem Dach Stilo kombi vergessen. Nach cca 65 km (davon Fast 50 auf der Autobahn Tempo 140) habe ich auf der Landstraße mit vielen Schlaglöchern im Rückspiegel hinten etwas gesehen. Vor mir war aber früher nichts. Die Nokia ist nach 65 km (in Tempo 70) aus dem Dach gefallen - und sie funktioniert biß heute.

-
Tipo BJ17 Lite 
Huawei P9 Lite - er ist kluger als ich

-
Mit Neutral gemessen - 24/32cm von Armlehne biß Mitte der Schaltkugel
-
Zum erstenmal hab ich den Tipo kombi in dunkelblau auf einem Bilboard in Prag gesehen, dann ist die Reklame in Fernsehen gekommen und das kombi hat mir sehr gefallen (seit 1990 fahre nur kombis). In der Auswahl war auch Astra K,
aber wenn ich 380 Seiten Probleme
mit Motor 1,4 Turbo auf dem Forum gelesen habe (LSPI, Karbon in Motoren,Probleme mit Schmieröl und viele andere - und keine Lösung
), war die Wahl klar. Tipo hat gewonnen
. Bevor fahre ich Stilo kombi, zu Hause hab noch Stilo 3türig 95PS(fährt die Frau) , wir beide sind zufrieden, also warum nicht wieder Fiat. 
-
Das ist eine Steinschlagschutzfolie!
Ich habe sie an beiden Seiten (trotzdem bin ich grau)
-
Heute in Tabor ein kombi Amore-rot mit junge Frau beim Lenkrad, die dunklerote Farbe sieht sehr atraktiv aus zum kombi.
Und die junge Frau auch 
-
-
-
wie sieht der Mann
im Gesicht aus....genau, wie sein BoxerrüdeSowie "Jake & Fatman" (Fatman und Max)
-
Tiere sind aber sonst eine Bereicherung im Leben!
Goldene Worte

-
Das ist eine sehr kluge Sache - wenn hebst Du den oberen Boden auf, häng er hier selbs und Du kannst die Sachen von unten nehmen

-
Matze und Winni - vielen Dank

-
Was für Düsen sind das, für welches Auto und Model
Bitte 
-