ich versuche die ecodrive app auf dem mac zu installieren.
Beim downloadversuch erhalte ich die Meldung -> Screenshot
was ist zu tun? danke
Beiträge von Finder119
-
-
Sorry, habe mit Taptalk geschrieben und nicht an Suche gedacht. Werd’s gleich ausprobieren, Danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Auf
https://aktiv-durch-das-leben.…po-sw-unsere-erfahrungen/
habe ich diese Aussage gelesen:Beim Blinken – wie mittlerweile üblich: kurz antippen und es blinkt 5 Mal.
Das kann ich nicht feststellen. Hat das wer oder ist es einstellbar? - oder stimmt schlicht nicht?
-
Man kann das Deezer-Konto online mit dem persönlichen Uconnect-Konto verbinden.
Dann kann man über die Uconnect-App deezer im Auto auswählen.Danke ich probier’s wohl
-
Premium-Abo auf dem Handy??
Wie weiss das 'Autoradio' ob ich das auf dem Handy habe? -
Die Isetta sah ich vor etwa 55 Jahren, nun kommt ihr Nachfolger
mit Strom statt Benzin -
Habe Deezer gestartet, läuft, wenn auch mit Unterbrüchen, da steht aber eingeschränktes Konto.
Wie ist das nun, muss ich da was abonnieren /bezahlen? Oder gar die Deezer App aufs Handy laden , blick nicht ganz durch...
Deezer läuft ja über Uconnect via Handy- Web,
denke ich.
hat da jemand den Durchblick?
Danke in die Runde.
-
Über FIAT Stilo Forum
-
Nachdem meine kleinen
schon ein paarmal reingehüpft oder dabei abgerutscht sind, hat mein Sohnemann kleine Kratzer auf der Stossstangenoberfläche gesehen - und ich dann auch.
Nun habe ich vom Autokosmetiker eine Folie überziehen lassen. Sie war kostbar, soll aber quasi 'selbstheilend' sein. Bis jetzt sieht sie gut aus. Hat jemand damit schon längere Erfahrun? Habe meinen Tipo erst seit 11.12.17, aber er macht Spass.
-
Ist schon sehr sehr seltsam und spartanisch, diese Uconnect Live App.
Verbindet sich nur sporadisch mit dem 7" Uconnect im Auto. Und wenn die Bluetooth-Verbindung steht, heisst das noch lange nicht, dass dort die Wetterdaten oder die TomTom Livedienste verbunden / angezeigt werden.
und auf der App keine Anzeige ob verbunden... nichts... einfach nichts...my Garage: zeigt mir mein Auto, ohh..

Und die drei Rubriken unter Dienste:
my:Car - na ja, nicht viel was ich nicht weiss
eco:Drive - letzte Daten vom 08/01/2018 ??
Tomtom:
eher nichtssagend - oder schwachdeutsch -
Nehmen Sie die intelligenteste Weg, egal wohin Sie mit TomTomLive Service fa...
Accounts:--- wer braucht das?
Und zu allem Ärger, obwohl ich immer wieder gefragt werde die Logindaten gespeichet werden sollen, kommt immer wieder Session abgelaufen.. BRR -
DAB+ in Österreich?
Die Magister haben das wohl verschlafen. Ich bin unweit der Grenze zu Vorarlberg und habe nur mittelmässigen UKW Empfang von Austria - während Norwegen UKW inzwischen abschaltet - so verschieden gehts zu in Europa -
danke für eure Hilfe
ich wusste echt nicht dass die Uconnect App gestartet sein muss.
Nun klappt es, wenn auch zögerlich.
Allerdings ist die Verbindung futsch, wenn ich das Handy mit dem USB verbinde um CarPlay zu nutzen.
Schade, geht wohl nur Uconnect via BT oder CarPlay via Kabel, aber nicht beides.
Sehe keine Auswahl Radar mehr, bin gespannt, denn im benachbarten Österreich funktionierte das bisher., -
ja langsam komme ich klar damit, danke.
-
-
Entwarnung:
sobald ich den Tipo bewegte und wieder anhielt, war die Sicherheitssperre deaktiviert und ich kann wieder alles eingeben.
Vermisse schon noch mein Garmin Navi, bei dem ich mit dem Wort Sprachbefehl alle Befehle aufgelistet bekam. Aber ich lerne noch und werde mich mit TomTom anfreunden müssen. -
Beim Herumprobieren am Navi habe ich die Sicherheitssperre aktiviert. Nun kann ich sie nicht mehr deaktivieren. Der Zahnradbutton ist seither grau, ebenso die Hilfe.
Bei Suchen steht Sonderziel suchen, ich kann keine Orte / Adressen mehr suchen.
Weiss jemand mehr dazu? Danke -
Hab ich da gelesen
https://www.italo-meetings.de/page/3/?s=Tipo -
Der Tipo Lounge bietet ein noch einmal größeres Touchscreen-Display (sieben Zoll), eine Geschwindigkeitsregelanlage, Abbiegelicht, Licht- und Regensensor, eine Mittelarmlehne und eine Zwei-Zonen-Klimaautomatik
Zwei-Zonen-Klimaanlage?
Ich kann nichts derartiges finden, weiss jemand mehr? oder ist das eine falsche Aussage? -
Update hab ich gemacht, Zündung anlassen reichte, Motor musste nicht laufen. Hat geklappt.
-
Hallo, bin ganz neu hier seit11.12. steht ein exakt gleicher FIAT in meiner Garage