Otto und Karoline
Zwei Rindersteaks mit Kräuter bitte, (die Fellnasen haben ihre Rationen dabei) danke
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Otto und Karoline
Zwei Rindersteaks mit Kräuter bitte, (die Fellnasen haben ihre Rationen dabei) danke
Hotel ist das IBIS Friedrichhafen Airport Messe
Dann trage dich auch auf die liste fürs grillen ein was du gerne hättest.
Danke, Grillwünsche kommen morgen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[/quote]Ich glaube das kann man so als Anmeldung gelten lassen und würde uns freuen! Verrätst Du uns noch von wann bis wann Du kommst, einfach nur um die Übersicht zu behalten an welchen Tagen wir Dich mit einplanen dürfen?
Gruß, Matze[/quote]
Ja gilt als Anmeldung, Danke
Ankunft Freitag 22. Abreise Sonntag 24.6.
Da war doch mal ein Hotel angegeben
wars IBIS in Ravensburg?
Sorry, ich hab das alles schleifen lassen ..
Sorry, wenn ich da dazwischen quatsche,
wo kann /muss ich mich (an)melden, wenn ich mit Freundin und Hunden kommen möchte?
Mein Konto sagt, lass das,
mein Herz sagt, triff dich ...
In tapatalk erhalte ich Fehler 404
Sch.....
Geht, aber da nicht?!?!
Probier’s noch mal
http://aftersales.fiat.com/eLu…P_603.91.285_01_01.17.pdf
Mein Link scheint unvollständig
Da gibts doch ein online Handbuch. Steht einiges mehr drinn wie im gedruckten
http://aftersales.fiat.com/eLu…P_603.91.285_01_01.17.pdf
Willkommen und Grüsse ins schöne Allgäu, ich hab auch so ein Teil, ohne S, und hab viel Freude damit
Da steht heute morgen ein 5-Türer auf unserem Gasthof- Parkplatz. Kennzeichen ND (Neusiedl am See), A, Farbe Sabbia Perle mein ich. Bevor ich ihn näher inspizieren kann, steigt das Trachtenpaar ein. Aber sie kommen ja zurück
Heute kam mir eine graue Limousine auf dem Weg zu meinem Urlaubshotel in Pöllau entgegen. Vor lauter Staunen, ich hab noch nie vorher eine Limo gesehen, habe ich keine Variante erkannt. Hatte sie ein HF (A) Kenzeichen? Ich glaub ja.
...und da komm ich wieder in Spiel, nimm mich, mit Kohle ausgeben kenne ich mich aus
Ah, das Monster von Mailand, da hilft das ´Busenwunder´ daneben auch nicht mehr..
Endlich, heute an meinem Urlaubsdomizil in der Oststeiermark, ein weisser einheimischer SW steht plötzlich da. Auf den ganzen 615 km Herreise nirgends so ein Teil gesichtet.
Gestern hat mich ein grauer HB auf der CH Rheintalautobahn überholt. Glaublich ein SG (CH) Kennzeichen
Die Befehle „Navigiere zu Ort A, Straße B, Hausnummer 123“ wurden genau verstanden und auch umgesetzt.
Schön, wenn jemand aufs Wort gehorcht.
Hab ich in einem Bericht gelesen.
Wenn ich aber per Sprache eine Adresse eingeben will findet das Ding nichts annähernd brauchbares.
Wählen sie die Listennummer oder sagen sie von vorne anfangen..,
Sagen sie einen Ort in Liechtenstein
Ich will aber ins Ausland.
Also per Sprachbefehle kriege ich kein brauchbares Ergebnis. Tippen geht, aber ich möchte sprechen.
Endlich, heute im ORF wiederholt Werbung für den TIPO gesehen. Ein weisser Kombi ist am werben.
Werbung auf D und CH Sender, bisher nichts gesehen
Bevorzugt ihr die weibliche oder die männliche Ansagestimme?
Das Uconnect hat scheinbar nur eine Frau an Bord, ich finde jedenfalls keine Männeransage.
Im Garmin hätte ich immer nen Mann in meiner Fitnessapp auch. Mag es nicht wenn eine Frau mir sagt wo’s langgeht
Hi,
Mal angenommen, man(n) zieht in Erwägung bei diesem Treffen zu erscheinen. Was ist zu tun von man(n) bevor er mit Partnerin und Hunden (geht das überhaupt?) sich in den TIPO setzt.
Ja klar, irgend ein Zimmer buchen wohl, den Treffpunkt im VerlAuf wieder suchen und...
Bräuchte wohl etwas Aufklärung, hab das etwas verschlampt und müsste, sollte mich nun langsam klug machen.
Vielen Dank
Otto grüsst alke Tipofahrer.
Endlich, kaum zu glauben, kaumein km über die Grenze und was seh ich??
Einen grauen Tipo SW parkiert an der Strasse und eine Minute später kommt mir eine goldene (gibt es goldene?, )Tipo Limo entgegen. Beide mit FK (A) Kennzeichen. Es ist halt schon bemerkenswert, wenn in der Nähe dort ein grosser Fiat, Alfa, Maserati-Händler sein Domizil hat. Bei mir im Ländle nichts, absolut nichts derartiges. Maserati schon, aber Tipos - Fehlanzeige
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat