Beiträge von Finder119

Partner:
Feiertag?

Bin nahe an Österreich, dort werden die festen Blitzer optisch und mit Bimbim gemeldet. Jede Menge und auch auf Quartierstrassen wo es viele 30er und 40er Beschränkungen gibt. Habe das eingebaute 7“ Gerät

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Und die Option Radargerät melden geht in A auch, falls die Uconnect Verbindung steht. Aber keine Ahnung wo die Melung ankommt, wenn sie überhaupt wo ankommt und was damit geschieht

Gehen die Bremslichter an wenn der ACC bremst? Ich habe in der Bedienungsanleitung nichts gefunden. Und einige Male hat der ACC schon stark gebremst . Ich brauch ihn oft und schalte mit + oder - rauf und runter, länger drücken ändert 10 km/h. Das Gaspedal hat Pause und beide Füsse Ruhen Ufer dem Boden, ganz gut und entspannend

Bin nahe an Österreich, dort werden die festen Blitzer optisch und mit Bimbim gemeldet. Jede Menge und auch auf Quartierstrassen wo es viele 30er und 40er Beschränkungen gibt. Habe das eingebaute 7“ Gerät

Defekter USB Stecker killt die Sicherung des Zigarettenanzünders.
    Anlässlich des Ravensburg Treffens stellte ich fest, dass die Steckdose des Zig.-Anzünders tot war.
    Seltsamerweise funktionierte der USB -Stecker aber in der Kofferraumdose.
    Mein Sohn, Fachmann hat heute die Verkleidung runter gezerrt, was ich mich nicht traute. Und sie blieb sogar heil...
    Die entsprechende 15 A Sicherung war durchgebrannt. Wir hatten keine dieser Minisicherungen, aber die Dorfgarage half. Nun habe ich den USB Stecker zerlegt, die Trennwände zwischen + und - waren gebrochen... aber warum funktionierte er im Heck noch???
    Und im Handbuch sind viele Sicherungen nicht angeführt, so was nervt mich. Früher steckte noch je eine Ersatzsicherung in den Haltern. Die wurden weggespart.
    Klar ich hab daneben eine USB Buchse mit Dauerstrom, die brauch ich bei CarPlay
    Aber CarPlay und Uconnect gleichzeitig geht wohl nicht, oder etwa doch?

Hallo in die Runde
    Auch wir haben unser Heim gestern so um 1830 h wieder gut erreicht. Mensch und Tier hat es gefreut. Zuletzt kamen noch die Scheibenwischer zum Einsatz, aber nur kurz.
    Es war schön, euch zu treffen. Vielen Dank für alles, hat wirklich Spass gemacht. Bin zwar nicht so der Typ Stuhlkreissitzer und eher Zuhörer wie Sprecher. Aber es war toll euch kennen zu lernen. Vielleicht trifft man sich ja wieder.
    Vielen Dank an alle, besonders an die Gastgeber, Führer, Autopolierer, Berater ect.
    Liebe Grüsse aus Triesenberg, Karoline und Otto mit Bella Gypsi

Sensation
    Heute Abend fährt ein weisser Tipo HB, Kennzeichen AI (Appenzell Innerrhoden) durch mein Dorf. Wahrscheinlich ein Mietwagen. AI hat jede Menge davon zugelassen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heute, kaum zu glauben, den 1.Tipo im Inland gesichtet. Kurz vor der Grenze LI/A kam ein grauer HB mit Kennzeichen BZ / A entgegen

Ist schon eine Weile her
    Meine letzte Tipo Sichtung war tatsächlich am 5.6. bei der Raststation Wörthersee / A 2, anlässlich Urlaubsrückfahrt Ein grauer Kombi Lounge (wie meiner) mit A Kennzeichen. Seither nichts derartiges gesehen. Da bei mir bin ich ein Exot damit.

Ich kann nur noch über Tapatalk teilnehmen.
    Auf der Forumseite wird mir gesagt, meine Zugangsdaten seien ungültig.
    Ich fordere ein neues PW an, erhalte es, kopiere es und immer die gleiche Meldung, ich bin am Berg.... und steh an...
    Neues Passwoert, wieder der gleiche Sch....