Alles Gute zum Geburtstag

Beiträge von Torra
-
-
Trotzdem, zu nem guten Schluck vom
sag ich nicht nein

-
Ich lass aber auch beim Eiskratzen den Motor laufen, damit die Scheibe beim losfahren innen beschlagfrei ist und der Popowärmer schonmal vorglüht

Standheizung hätte ich sofort gekauft, aber leider gibts für den Tipo nur den Universal Einbausatz und auf das umgelöte im Kabelstrang hab ich keine Lust, da sind meist auf lange Sicht Fehler vorprogramiert.
-
Gefällt mir auch ganz gut, so in der Art wollte Sarah ihren Tipo doch machen

Die Baby G-Klasse hat auch was schickes

https://de.motor1.com/news/297…suzuki-jimny-sportfedern/
-
Bei uns ist der Puderzucker wieder weg, eklig nass und kalt +1 Grad und wieder ein haufen Salzstreuer unterwegs

-
Glückwunsch, viel Spaß damit

-
Heckscheibe eingeschlagen: Ermittler staunen, als sie den wahren Täter entlarven
Glück gehabt, da kann er das ganze als Wildschaden verbuchen

-
Bin ja mal auf die ersten TÜV Berichte gespannt, 2019 sind ja die ersten fällig

-
Danke für die Info, muss man erstmal wissen wenn man keinen Schaltplan hat. Regulär haben ja die meisten Autos nur eine Nebelschlussleuchte, war auch überrascht beim Service das er 2 hat

-
Wurden die Kanten der Bremsbeläge mal abgefeilt? Hilft in den meisten Fällen auch.
-
Und wieder ein Forentroll der seinen Ramsch verkaufen will

-
Auf die schnelle nein, vielleicht ist es beim Tipo anders da er 2 Nebellschlussleuchten hat ansonsten

-
Das sollte aber nicht sein, bei mir speichert er den letzten Zustand. Würde ich mal nachsehen lassen, evtl mitm Rechner der Werkstatt zurücksetzen oder neu kalibrieren.
-
knapp 2.000 Euro ja iss klar und der Elektriker will auch noch was haben. Nene die können ihre Duracell Autos behalten, dann lieber an die Tanke und Wasserstoff fahren.
-
HamtiDamti der zweite nun auch geblockt, ich kann das auch alle 30 sec.

Welcher von den ExMods bist du den

-
Langsam gehts wieder runter, naja bis die Weihnachtsferien starten

Gestern stands Diesel bei 1,25

-
Das waren noch Zeiten, da hab ich als Lehrling immer neidisch geguckt wenn ein Astra, Vectra, Callibra oder Omega mit einem Irmscher oder Steinmetz Umbau aufn Hof rollte.

-
Jaja, wenn man sowas im MT Forum postet kommt sofort ein Moderator und nimmt den Link raus wegen Fremdwerbung.
Glaub ich werd den User mal in die Blockieren Liste setzen da ausser Fremdwerbung nichts weiteres kommt.

-
Hallo Marco, herzlich willkommen und viel Spaß dem feinen Wägelchen

-
Der BC-Verbrauch in meinem 1.6er MJet stimmt aber auch mit dem realen Verbrauch (+/- max. 0,2 l) überein.
Und die Tankuhr... joa... wie ich schon woanders schrieb, man muss lernen, sie zu lesen und zu deuten.

Bei mir zeigt der BC immer 0,2 Liter mehr an als ich nachgerechnt verbrauche.