Gestern zwei Kombis gesehen, 1x ME, Perlasand, 1x PL, schwarz 
Schön langsam gehört der Tipo zum monatlichen Straßenbild dazu, wenn man nicht beim Centro vorbeifährt.
Gestern zwei Kombis gesehen, 1x ME, Perlasand, 1x PL, schwarz 
Schön langsam gehört der Tipo zum monatlichen Straßenbild dazu, wenn man nicht beim Centro vorbeifährt.
Servus und
lich Willkommen hier!
Der Norden holt auf! 
Beim Stilo musste man das nicht machen, die schnellere Variante zum Tausch einer Lampe der Hx beim Diesel war es auf alle Fälle.
Servus und
lich Willkommen hier!
Der Norden holt auf! 
Bilder und Info zum Einbau in diesem Thread: Weiße Hintergrundbeleuchtung Mittelkonsole und Tunnelausbau
Wenn sie gut drauf sind, vielleicht mit Licht? Jedenfalls kostet es sicher mehr als eine Lampenbox, wenn man sie nicht vorweisen kann.
Lt. aktueller Radiomeldung wurde die Brücke sogar sehr gut gewartet und beobachtet. Es wurden auch gerade Wartungsarbeiten durchgeführt. Der Einsturz soll während eines Gewitters geschehen sein.
Oje, ich fass es nicht, schon wieder so eine Katastrophe!
Das es dafür noch Verantwortliche gibt, dürfte auch zu bezweifeln sein. ![]()
Sören, gut gemacht! 
Servus und herzlich Willkommen hier! 
So eine Ersatzlampenbox ist durchaus empfehlenswert, in Tschechien sogar Pflicht, sie mitzuführen.
Allerdings besteht keine Pflicht, eine Taschenlampe mitzuführen, die den Wechsel erleichtern bzw. sogar ermöglichen würde. 
Zwischenzeitlich sind wieder ein paar Kleinigkeiten dazugekommen:
Brillenbox 2x
Dichtlippe Motorhaube
Unterboden & Hohlraumschutz FluidFilm
Schon in der Liste:
AHK
Kofferraumwanne
Hundebox (vom Stilo)
Folie Ladekante durchsichtig
Folie Einstiegsleisten (carbon)
Mitteltunnel: 3x USB Steckdose, 1x 12V Steckdose
Sitzschonbezug hinten
Servus und
lich willkommen. Möge die Vorfreude und das Forum deine Wartezeit verkürzen! 
Servus und herzlich willkommen hier. Viel Spaß mit deinem Tipo
![]()
Ich werde höflich gefragt, welche Nummer ich anrufen, welches Lied ich hören möchte.... die Stimme kann recht mühsam sein...

Aktuell 8895.
Unglaublich, welchen Ideen man ein Forum bietet!
Ich kann sogar mit Tipos sprechen. Und sie sprechen auch mit mir!

Der Transport mit LKW ist eindeutig zu billig. Sämtliche Flotten haben seit der Ostöffnung das Land verlassen und fahren unter gleichem Namen als slowakische, ungarische, rumänische oder bulgarische Firma mit ebensolchen Fahrern, die wahrscheinlich nicht einmal €1,-/h bekommen, dafür aber an den Kosten für Mängel und Lenkzeitüberschreitung voll beteiligt sind. Daher sollten internationale Transporte auf die Bahn und lediglich die Zubringer per (lokale) LKW erfolgen dürfen!
Funktioniert beim Diesel einwandfrei! ![]()
Der Stilo hatte die serienmäßig, tatsächlich vermiß ich das Schlauferl ein wenig! 
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat