Zumindest bildlich festgehalten...

Beiträge von Francis & Ich
-
-
Servus zusammen,
mein Diesel begnügt sich im Sommer mit 4,4 & im Winter mit 4,8 ltr. Ich lasse es gechillt angehen und fahre ca. 30tkm im Jahr. Den TopSpeed hatte ich nach langem Anlauf und im Windschatten auf Tacho 221 angepinnt...ist aber echt unentspannt, bei erhöhter Geräuschentwicklung
das nenn ich mal.sparsam...
da werd ich nie hinkommen...
muss ich aber auch nicht... Zuviel Stadt und zuviel Spaß...

Kann bei bestätigten 222 und letzt erreichten 225 mich nicht über den Greäuschpegel beschweren... da war mein Punto weitaus lauter... Höchstens über die BodenWellen
die dank Federn nochmal richtig weh tun können ...

-
Ich gestern auch schon wieder...
-
erledigt.....

-
Angenehme 12 Grad und Windstill... So kann der FeierAbend losgehen....

-
hast du Tino wenigstens rein gelassen??Ich hab Tino seine Limo, samt Tino gesehen. Vor meiner Haustür.

-
bring meine Chefs net auf solche Ideen

-
An der Stange...

wollt ich eigentlich nur so im Privaten machen
so mitten in der Tankstelle sieht das bissle blöd aus

-
türkisch ?oder italienisch ?

solange ich dann nicht tanzen muss was ich will schafft das der Übersetzer auch

-
Kann aber auch daran liegen das es gerade einen Hänger hat und ein Update braucht...
Habe immer die digitale Km/h Anzeige drin... Da wird von mir nicht rum gespielt... Hatte dann getankt und wollte Trip a auf dem Display zurückstellen war es wieder umgestellt...Ist mir jetzt auch schon 3 mal passiert das das Display auf einmal ausging und erst Minuten später wieder anzumachen ging...
-
Dann schau auch gleich mal nach, ob die Anzeige auf l/km oder km/l steht,
sonst wunderst du dich, das dein Tipo soviel schluckt!Wobei sich das des öfteren bei mir von allein verstellt... Warum auch immer...
-
Na danke... Zum Glück keinem was passiert...
-
Hui... Hatte nen Lauf gerade ...
Beide weißen Frankfurter... Kombi und HB
Silberner HB vom Lehrer
Sdesign Kombi der am Di mit in der Werke stand
Und zu guter letzt noch einer der schwarzen Kombis...Und das in 40 min
Öhringen ist wohl auf den Tipo gekommen... -
Ich grübel immer noch wohin die Jungs schauen.

Ich tippe mal auf die Fingerfertigkeit der Schrauberin, beim kurbeln.

Das war eher das blanke Entsetzen das wir das wirklich durchziehen

-
Außerdem wollte Ralf hinterher schauen und nicht beim arbeiten zusehen

-
das musste ja irgendwann kommen....

Aber da fehlt der Strand

-
Da bin ich gleich mit dabei Ralf...

-
geht bei uns gar nicht, auf dem Land. Bei den Takt-Zeiten vom ÖPNV ist das hier nicht zu bringen. Hier ist man auf´s
angewiesen.bei uns hier auf dem Land auch.. Wenn wir mal nach HN fahren wird dort aber meist alles zu Fuß vom Parkhaus aus erledigt.. Als wir dort wohnten haben wir aber auch den Stadt Bus genommen... Ist ja auch kein Vergleich.. Der fuhr alle 10 Minuten... Hier fahren keine 10 Busse am Tag

-
Ich hab auf nem Wettbewerb einen escooter gewonnen... Das Ding ist ja ganz lustig...
Aber so wirklich kein Ersatz oder Alternative ..Für mich allein vllt. aber damit z.b. einkaufen für 4 Personen ist eher unmöglich...
Da ich außerhalb arbeite ist auch der Weg mit Roller nicht machbar..
Noch dazu soll man ihn ja nur "trocken" benutzen..Habe es dann zum Gassi gehen mal ausprobiert... Klar konnte Marley mal rennen aber da habe ich mehr davon wenn wir beide laufen ...
Ergo... Das Teil wird wohl verkauft werden denn steht leider nur in der Ecke...

-
Was soll ich dann sagen...
Hier existieren Bilder in der Galerie auf denen mein Hintern schön auf dem Boden liegt...Das war ein lustiger Tag und ich lag am Tipo zum lackieren ... Es war ein Heidenspaß , das gesamte Treffen übrigens, und die Situation bleibt eine bleibende Erinnerung...
Und wie bei allem im heutigen Leben, Tanzstudio, Schulveranstaltungen ja selbst in meinem Geschäft gibt es Fotos die auch nach mir dort bleiben...
Entweder man steht zu seinem Tun und lebt damit oder man sollte es erst gar nicht öffentlich machen...
Und ja wenn Andi noch will werde ich auch dieses Jahr wieder Bremssättel lackieren