Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. ![]()
Beiträge von Tipomike
-
-
Kaffee ist mit frisch gebackenen Käsekuchen erledigt. Jetzt warten bis Abendessen, werden bei
unserem Chinesen etwas holen.
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

-
Oje, hab ich glatt übersehen, sorry.
Reichlich verspätet dennoch von Herzen!
Alles Gute nachtröglich zum Geburtstag, Mike!Man sieht sich in Schotten
Karl-Heinz
Danke, kein Problem. ich habe mich trotzdem gefreut!

-
Auch von mir alles Gute!

-
-
Heute am Rande was im Radio mitbekommen, demnach soll die Blutgruppe „0“ so gut wie gar nicht unter den Corona Infizierten vorkommen, „AB“ hingegen zieht den Virus wohl an wie ein Magnet.
Gute BesserungStimmt was du im Radio gehört hast. Ich habe es hingegen mit Blutgruppe 0 bekommen.

-
Werde dämnächst mit meiner Frau essen gehen, danach gibt es eine Vortbildung im DRK (Sonder- und
Wegerechte). Mal wieder Online. Toller Geburtstag!
-
Ich nerve morgen mein Freund und Serviceberater von meinem Autohaus.
Mal fragen was es komplett mit Einbau kostet.
-
Wenn alle zwei sagen, dann nehme ich die eins.
Spaß bei Seite, ich würde auch die zwei nehmen!
-
Mikeyyyy! Von Herzen alles Gute zum Schlüpftag
Feier schön mit de Doris und trink einer für mich mit 
Werde ich machen!

-
Danke für die Glückwünsche.
Das nächste mal steht eine sechs davor.
-
Ziemlich stürmisch in Offenburg heute.
Bei uns in Wiesloch ist es auch nicht viel besser.

-
Alles gute den Beiden

Auch von uns alles Gute und einen milden Verlauf. Wir sind jetzt endlich mit der Nummer durch.

-
Alles gute nachträglich!

-
Alles gute nachträglich!

-
Das Coronadrama geht weiter. Gestern kam das Ergebnis vom PCR Test. Positiv mit dem nahezu gleichen CT Wert wie vor 2 Wochen (nun 22,1 zu 22,0 vorher). Das heißt Pattsituation zwischen Immunsystem und Virus.
Mal sehen ob den Ärzten etwas einfällt oder ob ich mit Dauerquarantäne leben muss. Wer hat Interesse am Tipo!?

War bei uns auch so. In der dritten Woche hat unser Immunsystem gewonnen. Bei Doris war der Wert
33/35 und bei mir 29/29, wo ich in der ersten Woche 17/18 und in der zweiten 19/20 hatte.
Kopf hoch und nicht unter kriegen lassen.
-
Ich habe keine Ahnung wie das am Arbeitsplatz sonst so gehandhabt wird.
Daher kann ich nur für mich sprechen. Alle nicht vollständig geimpfte Mitarbeiter werden täglich vor Dienstantritt in meinem Betrieb getestet bzw. brauchen ein aktuelles Testergebnis. Bei geimpft und geboosten Mitarbeiten entfällt die Testpflicht. Jedoch freiwillig ist es jederzeit möglich sich testen zu lassen.
Da jedoch meine Tochter eine Teststation in Uterentersbach im Schwarzwald macht habe ich ob ich will oder nicht eigentlich täglich das Stäbchen in der Nase.
So wird es bei mir auch gehandhabt. Doris und ich testen uns zusätzlich auch gegenseitig (beide DRK Geschult) jeden Tag.

-
Zu all den schönen Autos jetzt auch noch eine schöne Frau! Wie er's nur macht?
Freu mich sehr für Dich/Euch!

Karl-Heinz
Dem kann ich mich nur anschliesen.

-