Hab nen kombi, weiße lichtfarbe oder was gibt's sonst noch für Farbe ausser Rot und Weiß
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Rot, Weiß, Blau, Grün, Orange, Gelb
Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk
Hab nen kombi, weiße lichtfarbe oder was gibt's sonst noch für Farbe ausser Rot und Weiß
Rot, Weiß, Blau, Grün, Orange, Gelb
Geil schaut es aus!
Danke das du es eben gemacht hast!
hast den schon fest verbaut?
Ja, was würdest du denn brauchen?
Hatchback, Kombi, Limousine?
Farbe?
Und hat jemand Bilder gemacht wie das ganze im Dunkeln aussieht
Ne bin noch krank und es regnet bei uns wie aus Eimern! Nehme das morgen mal in Angriff
Lockerer Umgang ist ok aber es muss doch reichen wenn der Threadersteller einmal auf das Thema verweist wegen Abschweifungen.
Und ich sehe das anders, siehe Beitrag zuvor!
Ich hab lieber die Ordnung und Foren wo man sich über sowas dann ausführlich unterhalten kann
Ich finde das generell schrecklich.
Nicht nur weil es mein eigenes Thema ist, aber wenn ich zwanzig Seiten lesen muss, wovon über fünf nur Blödsinn sind regt mich sowas auf, gerade wenn ich was suche! Das ist einfach verlorene Lebenszeit.
So egal, ich kann da nichts ändern ist halt nur MEINE Meinung.
Leute ich will ja nicht unhöflich sein, aber spamt doch bitte den Beitrag nicht so zu!
Alles anzeigen@Rob1974
Ich nehme zwei komplette Sätze in schwarz-Chrome inklusive dem für das Lenkrad!
Vielen Dank
Bitte plus 2 mal Schlüssel
Also wirklich komplette 2 Sets
@Rob1974
Ich nehme zwei komplette Sätze in schwarz-Chrome inklusive dem für das Lenkrad!
Vielen Dank
Oh je... Männergrippe!!! Gute Besserung!!!
Ja bei so vielen Bazillenschleudern täglich in der Schule bleibt das leider nicht aus
Mein smartes Phone gibt das leider nicht her, oder es sieht alles unschrf aus.
Da muss mal jemand anderes ran.
Ok ich versuche es morgen mal, falls ich wieder fit bin. Liege flach und bis oben hin zugedeckt frierend im Bett. Kann euch da leider nichts versprechen
Schaltknäufe sind eingetroffen, allerdings ist mir ein Fehler bei der Bestellung passiert und ich habe zweimal mit roter Beleuchtung bekommen.
Hier mal ein Bild
Für das Lenkrad kannst nicht zufällig auch einen machen lassen?
Ich würde auch noch ein Set in schwarz/Chrome bestellen!
Ich hätte da großes Interesse, ich kann aber anhand der Beiträge nicht mehr nachvollziehen, ob es den Knauf auch mit der Silhouette des 5-Türers bzw. Hatchback gibt. Wenn ja bin ich dabei.
Kann ich so bestellen
Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
Keiner Interesse?
Ich bestelle morgen Abend, bis dahin habt ihr Zeit euch noch zu entscheiden.
Also, man muss dafür mit einem Hebelwerkzeug die Schaltmannschette samt dem Rahmen vorsichtig lösen.
Zum Beispiel hiermit : https://www.amazon.de/dp/B07PP…_r_cp_apa_i_JtLfEbD6N40PX
Anschließend muss der Schaltknauf abgeschraubt werden und der neue aufgeschraubt.
Die Kabel müssen mit einer Stromquelle verbunden werden.
Dies kann durch Stromdiebe gemacht werden, zum Beispiel diese (ob die Kabelstärke passt kann ich nicht sagen) : https://www.amazon.de/dp/B01EF…_r_cp_apa_i_kyLfEb06TXNM4
Nun müsst ihr lediglich schauen, wo ihr die Kabel anschließt. Ich suche mir dafür Kabel die nur Strom führen, wenn das Abblendlicht an ist.
So war es damals bei meinem Coupé und es war kein Hexenwerk.
Da ich mit Elektrik nichts am Hut habe, verweise ich darauf das es bestimmt bessere Methoden gibt den Schaltknauf anzuschließen und ich mich über Vorschläge zur Verbesserung freue!
Das ist keine App das ist ein Spiel, Forza Horizon 4
Stell doch deine bilddatei hier zur Verfügung und nenne das bearbeitungsprogramm. Vielleicht setz ich mich mal dran, und machs mal nach obigen Ansatz.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Kann dir die Datei über Email schicken, hab das über Xbox gemacht, ist nicht gerade professionell, hab leider von sowas nicht viel Ahnung!
Die gang Nr kannst nicht eher Richtung orginal gehn, ich weiß Sonderwünsche hehe
Sorry aber ich hab leider keine Zeit auf Sonderwünsche einzugehen da die Schulferien vorbei sind.
Aber falls das jemand kann, dürft ihr sie gerne überarbeiten und ich bestelle mit den Emblemen, falls sie den anderen auch mehr zusagen!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat