Beleuchteter Schaltknauf mit Tipo Symbol

Partner:
Feiertag?
  • Ralf - was nicht ist kann noch werden...

Wie im Trabbi I -Film an der SOS-Säule auf der AB:

Frage: "Was für ein Wagen haben sie denn?"
    Antwort: "Een 601!"
    Frage: "Ein Porsche?"
    Antwort: "Neeeje, een Trabant!"

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Leute ich will ja nicht unhöflich sein, aber spamt doch bitte den Beitrag nicht so zu!

Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • Naja Tobi scheint das Thema wichtig zu sein was ja auch legitim ist. Da ich Ihn auch nicht als jemand kenne der sich ständig beschwert kann man diesbezüglich schon Rücksicht darauf nehmen. :)
    Also blödelt irgendwo anders herum.

• Ich finde das generell schrecklich.
    Nicht nur weil es mein eigenes Thema ist, aber wenn ich zwanzig Seiten lesen muss, wovon über fünf nur Blödsinn sind regt mich sowas auf, gerade wenn ich was suche! Das ist einfach verlorene Lebenszeit.

So egal, ich kann da nichts ändern ist halt nur MEINE Meinung.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • Lockerer Umgang ist ok aber es muss doch reichen wenn der Threadersteller einmal auf das Thema verweist wegen Abschweifungen.
    Und ich sehe das anders, siehe Beitrag zuvor!
    Ich hab lieber die Ordnung und Foren wo man sich über sowas dann ausführlich unterhalten kann

• Und hat jemand Bilder gemacht wie das ganze im Dunkeln aussieht

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Ne bin noch krank und es regnet bei uns wie aus Eimern! Nehme das morgen mal in Angriff

• Ja, was würdest du denn brauchen?
    Hatchback, Kombi, Limousine?
    Farbe?

• Und hat jemand Bilder gemacht wie das ganze im Dunkeln aussieht

Bitteschön... besser bekomme ich es mit meinem smarten Phone nicht hin. Sieht aber rattenscharf aus. Nochmal Danke an @Tobi85

• Geil schaut es aus!
    Danke das du es eben gemacht hast!
    hast den schon fest verbaut?

• Hab nen kombi, weiße lichtfarbe oder was gibt's sonst noch für Farbe ausser Rot und Weiß

Rot, Weiß, Blau, Grün, Orange, Gelb

• Geil schaut es aus!
    Danke das du es eben gemacht hast!
    hast den schon fest verbaut?

Noch nicht verbaut. Habe den Knauf mal flugs auf der Werkbank angeschlossen und das Licht ausgemacht um das Foto für hier zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!