Um mal wieder auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen nach 21330 Kilometern liegt der Langzeit Speicher bei 8,4l 
Der nach jedem tanken resetete Trip B zeigt 7,8l an 
Um mal wieder auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen nach 21330 Kilometern liegt der Langzeit Speicher bei 8,4l 
Der nach jedem tanken resetete Trip B zeigt 7,8l an 
alle richtig gemacht 
Und die 3 Euro sind wirklich ein Knaller

Dann warten wir auf einen Vorstellung vom Wagen ...
Alles gut Andi , Gerd braucht keine Konsequenzen befürchten

Wenn ich in der Galerie Fotos hochlade , dann ist es ja öffentlich und man muss damit rechnen das es irgendwo landet 
Dem kann ich nicht ganz zustimmen... Meiner is bj 2019 und kommt auch über die 200
Vielleicht ist meiner aber auch die Ausnahme von der Regel
![]()
ist ja auch ein S-Design
Meiner ist Bj 2018 und lässt sich nicht lange bitten

passt super

nicht unbedingt, nimm so wie ich 2500€ in die Hand lass ne Gasanlage einbauen und du hast Spaß beim fahren weiterhin und anschließend auch an der Tankstelle
wo du für 0,519€/l tankst!
Jupp, das ist auch ein Kompromiss.
Warum sollte ich mich zurück halten Uhrmacher ?
Dein Verbrauch ist hier noch im normalbereich ( gerade wenn du schreibst Autobahn 160, Gas geben und da noch unter 10 l stehen ) , aber sowas überliest du scheinbar.
Wenn du nicht willst das ich mich hier in diesem Thread einmische, dann öffne einen eigenen und lasse dich da aus , den werde ich bestimmt nicht lesen 
Wobei die Idee ganz gut ist, so werden vielleicht potenzielle Käufer abgeschreckt die denken sie könnten diesen Motor mit 5 Liter durch die Gegend quälen 
So , und damit ist das Thema für mich auch durch 
man geht ja immer irgendwo einen Kompromiss ein.
Entweder lege ich das doppelte an Anschaffungskosten auf den Tisch,habe somit eine moderne Zylinderabschaltung + Ökömodus im Wagen und demtsprechend 1-2 Liter weniger Verbrauch
oder aber zahle die Hälfte, tanke dann halt einmal mehr im Monat , aber ich bin trotzdem zufrieden, weil das Auto Spass macht

ich verstehe immer noch nicht Warum der zweite Tipo angeschafft wurde, wenn der Verbrauch sooo schrecklich ist 
Und jeder der lesen kann, weiss das der T-Jet kein spritverächter ist, wer weniger Geld an der tanke lassen will kauft sich den kleinen Motor oder nen Diesel 
Und zum Thema alle anderen Fabrikate verbrauchen weniger --> Audi 150 PS cod hatte bei mir einen Verbrauch von 9 Liter , Skoda Superb war sogar mit 9,5 dabei .
Die Probefahrt Strecke fahre ich täglich mit dem Tipo und bin bei 8 Liter .
Wie gesagt, ich verstehe nicht wie man meckern kan und sich das gleiche Auto nochmal kauft, wenn doch die Wagen im Vag Verein so super Sprit sparend fahren.
Dann hätte ich die 20000 Euro mehr Anschaffung in Kauf genommen und wäre zufrieden 
Ich mag das Auto, wusste VORHER das er trinkfest ist und gebe dann lieber das gesparte Geld beim Autokauf für die Verpflegung der Wehrmacht aus 
Warte noch etwas , meiner wurde von Anfang an gescheucht und fast jeden Tag auf der Bahn mit Vollgas, der kennt das nicht anders 
Mein Punto hatte ein Verbrauch der war zwischen 4-6 Liter für die gleiche Strecke wo ich fahre, da ich schaltfaul bin ,komme ich mit meinem Fahrstil beim tipo zurecht, und das der turbo säuft kann ich nicht so stehen lassen, mein seliger Delta kam auch unter 7 Liter, der hatte 20 PS mehr ,
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
genau so schaut es aus, kommt halt auch auf den Fahrer an ob der T-Jet sich etwas mehr genehmigt

Kannst du gerne machen, überlege dir einfach ein oder 2 Termine

Das Alter spielt hier eigentlich keine grosse Rolle, verstehen tuen sich alle 
mich hat es Gott sei Dank nicht erwischt

Mein damaliger Ex ist Polizist und hat da Gott sei Dank immer gespoilert

war denn da 70 ? Wenn ja kommt keine Post , wenn 50 angesagt war zahlst du ein ordentliches Lehrgeld und bekommst einen Treuepunkt . Fahrverbot wird da nicht sein ![]()
Den Führerschein hast du aber schön länger oder ? Während der Probezeit sieht das schon ganz anders aus !
Bin da bestens informiert ![]()
LG jessy
dann viel Glück

Aber einen deutschen Diesel mit einen italienischen Benziner zu vergleichen ist natürlich der richtige Weg

bin wieder bei 8,8 l 
Autobahn war schön frei auf Hin und Rückweg von der Arbeit 
herzlich willkommen hier bei den wahnsinnigen 
Viel Spass mit dem Tipo und du hast ja einige bekloppte die in deiner Nähe wohnen. *hust, ich nenne keine Namen, hust*

LG jessy
Namen sind doch nur Schall und Rauch.
Nur unsere Taten zeigen wer wir wirklich sind!
das klingt schon fast so poetisch wie
Winni 
hm okay, bin momentan bei 7,9 mit Durchschnittlich um die 80 kmh .
Ist überwiegend Autobahn und 70 er Landstraße plus ein paar Kilometer Stadt 
Hatte sich bei 9 Litern eingependelt, letzten 2 Füllungen lagen dann bei 8,5 Liter
fährst du nur Stadt ?
Mein 500x mit 1,4er Turbobenziner mit 140PS hat auf die über 40tkm die ich ihn gefahren habe real 8,3l/100km gebraucht. 10l bei einem 95PS Tipo? Globschnet
Japp das sehe ich auch so, selbst ich könnte diesen Verbrauch mit dem Motor nicht fabrizieren 
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat