Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Gestern war Tipo Tag. Hab bei unserem Ausflug insgesamt sieben Tipos gesehen. In allen Farben und Varianten :thumbup:

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Nino!!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heutige Sichtung mit Nino! In Neuss ein silberner HB aus Düsseldorf.! Heute mit Ronny/Peggy /Achim in Holland einen silbernen Kombi mit KLEVE'R Kennzeichen. Forumskarte wurde übergeben

• Gestern beim Roller fahren nur einen blauen Kombi gesichtet und beim Kratzmühlsee auf dem Parkplatz einen 124er, 3 500er einen 500X und zwei 169er Pandas..... ^^

LG Thomas :thumbup:

• bin aus dem Urlaub zurück.wir waren u.a. in Haffkrug.auf der Rückfahrt auf der Bahn bei Lübeck weiße Limo mit OH-Kennzeichen und jungem Pärchen drin gegrüßt.Die haben sich richtig gefreut.Wir auch. Warnblinke ,Winken. Das wars dann aber auch schon mit Sichtungen im Urlaub . :thumbup:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Kombi Silber,nicht getunt,nur Armlehne nachgerüstet,
  • Und?

Urlaub war erholsam für euch?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • In Kassel heute einen roten HB mit Eschweiler Kennzeichen begrüßt. Auf einen Rastplatz an der A72 wo ich Pause gemacht habe ist in dem Moment wo ich angehalten habe ein silberner HB weiter gefahren

• Heute in Neuss meinen Zwilling gesehen, kam aus Gevenbroich mit einem jungen Man am Steuer.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ganze sieben (!) nach ca. 2.500 km in (in die Bretagne und wieder zurück).
    Nur und ausschließlich 5-Türer, kein Kombi, keine Limo...

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Heute morgen die graue Limo mit gelber Motorhauben-Rallye-Streifen-Beklebung in Reinfeld gesichtet.

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!