danke, wird schon. Wenn es mich erwischt, dann richtig, aber meistens nur ein paar Tage 
Beiträge von Balea1999
-
-
bist du Krank??
Japp , erkältet plus fieber

-
viel Spaß vorab
Hoffe bis Mittwochabend bin ich wieder fit
-
Hallo Andreas,
Herzlich Willkommen bei uns und an Samstag auch viel Spaß mit dem schicken Italiener
Lieber karlheinz!Mit grundiert meine ich eher MEINE Farbe
Wie schon im meinem Fred geschrieben werde ich in der Firma damit immer aufgezogen (stehe aber drüber)
Bin, als er „neu“ war, gefragt worden ob ich mir die Farbe noch später aussuchen darf
Und ja - es ist alles gut!
LG
Phillipdas keine Grundierung sondern Tarnfarbe und ich liebe es wie sie mir jeden Tag beim Garage öffnen zu funkelt

-
Da war mal Facebook, ist aber scheinbar geflogen

-
herzlich Willkommen bei uns und viel spass mit dem guten Stück

Heilbronn wird nino freuen

Lg jessy
-
Den Tipo muß man sich erst einmal verdienen.
Und er ist viel zu schade für ein erstes Auto zum "Hörner abstoßen"Also mein erster hatte schon das ein oder andere Scharmützel....und der 2. gegen einen Ampelmast den kürzeren gezogen....jaja, die unbekümmertheit der Jugend....aber waren wirklich wiedrige Umstände, ehrlich.

Also ich habe nun erst mit 50 die geistige Reife erlangt einen Tipo zu chauffieren, wenngleich mir meine Frau diese noch immer abspricht.

immerhin hast du sie geheiratet, was für etwas Reife spricht

-
das ist zumindest mal ein auto wo ich Problemlos übers dach schauen kann

-
Ich halte ihr den rücken frei und due Zuschauer auf trab

-
Jo ich will richtig blau werden
Steht schon alles bereit. Brauchen wir sonst noch was dafür ? -
Bei wetter.com ist die Prognose durchwachsen. Soll aber trotzdem die Woche über trocken bleiben bei 11-20°... trocken ist die Hauptsache. Mit den Temperaturen kann man leben...
Mfg
Andizur not fliegt die snowboardjacke in den Kofferraum, dann kann mich nix mehr erschüttern

-
bis jetzt laut wetter app 19 grad

-
Verbrauch hat sich mit den 18" und nach täglichen Landstrassen Überholmanövern
bei 8,5 eingependelt
Macht einfach zu viel Spaß

-
Überraschungsgäste werden Sonne und ü20 Temperaturen sein .
Sorry, aber musste jetzt spoilern

-
es dauert ein paar sekunden bis im segelmodus die 2 liter weg gehen, die anzeige ist etwas verzögert, zumindest bei mir

-
Hallo Niclas,
Cool, dann warten wir morgen gespannt auf Foto, da sind wir wie die Geier

Zum Thema Treffen, dadurch das in 2 Wochen das grosse Schwarzwald Treffen angesagt ist, sind wir ein bisschen träge in NRW geworden .
Wenn du ein Treffen im Umkreis planst werde ich ( ausser es kollidiert mit meiner Arbeitszeit ) definitiv dabei sein und @Bulliheizer muss auch mal wieder rum kommen
-
doch
bei mir heisst nie auch niemals 
-
Manni…...Ihre Tasche/Koffer sind schon voll......ein Hochzeitskleid benötigt viel Platz.....
LG Thomas
nee nee nee . Nix Hochzeitskleid !!!
-
Noch 1 1/2 Wochen arbeiten und dann heisst es Tasche packen

-
mach ich auch immer , selbst Schuld wenn die den Beschleunigungsstreifen nicht bis zum Ende ausnutzen, wie in der Fahrschule gelehrt wurde