trink dir ein Bierchen oder killepitsch, die Ausrede ist besser als das Alter 
Beiträge von Balea1999
-
-
für dich pc benutzer ja, alle anderen sehen das hier , wie ronny schon geschrieben und bildlich dargelegt hat ...

-
Echt? ich kann es lesen. Komisch.
Sorry Frank

du mobber
ich hab auch schon gerätselt woher du das weisst ! -
bei mir waren es bis jetzt 222 kmh laut Tacho.
Rückweg von Schotten, bergab und über mindestens 20 Kilometer schon über 200 gewesen , musste aber wieder etwas drosseln, da was suspektes auf der mittleren Spur war
Navi auch um 20 Minuten unterboten, hat Spaß gemacht
Nächster Versuch wir nachts Richtung Schwarzwald gestartet
-
Hallo und herzlich willkommen bei uns
Der Ruhrpott nimmt am Tipo langsam fahrt auf
Viel Spaß beim einfahren
Lg Jessy -
Hallo Nachbar

Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Wagen.
NRW Treffen sind eigentlich einmal im Monat, ansonsten darfst auch gerne eins planen
Lg Jessy
-
Ja ne, wenn man mal so bei größeren Beträgen die Gute Alte D-Mark noch mal zur Hilfe nimmt, kommt man wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und ich find das echt heftig das zwischen nem A3 und meinem Tipo umgerechet ca. 40000 DM Differenz sind. Is der Preis von meinem Auto, dass ich bald krieg.
Vor allem was im Tipo z.b beim S-DesignSerie ist und du bei Audi teuer zubuchen musst, alleine DAB waren glaub ich 400 euro ?!
Ich hatte ja auch mit dem A3 geliebäugelt, bin aber froh das von Anfang an der Verkäufer so eine doofnase war und der Ansicht, frauen kann man das blaue vom himmel erzählen
Richtige Adresse bei mir und die technischen Spielereien die unbedingt im Audi sein sollten, vermisse ich Null
-
oh Mann, da hat jemand die nächste Pechsträhne

Drücke die Daumen das das schnell geklärt wird !!
-
Vielleicht sollte man Jessy auch mal fragen? Wir sind doch hier nicht auf dem türkischen Basar.

Danke Ralf
Die beiden werden sowieso in Hannover einkassiert mit ihren Borathintern, von daher muss ich mir keine Gedanken machen.
Zumal der Tino ja auch noch an Ronny und Peggy vorbei muss und das wird das Finale Ende

-
und auch noch die Möbel stündlich verrücken darf

Ist echt klasse das Hotel !
-
-
ist ja gar nicht mehr lang, für mich sind es noch 2 1/2 wochen arbeiten und dann ist Urlaub mit der 2. Familie angesagt

-
Glückwunsch für die großen Klappen

-
Bleib dran dann kannst heizen, wenn ihn flott genug einfährst marschiert er schön bis 190 durch und geht weit über 200

-
War mal wieder tanken.
Keine Ahnung was der BC errechnet hat, hab es einfach gelöscht. Ausgerechnet hab ich mir 8,6 L/100 km.
War schon mal mehr, hatte aber auch schon weniger.
Bin vorhin Vollgas über die Bahn geballert. Im BC standen 9,1 Liter. Mir schwant böses.
egal, dafür macht es Spaß
hätte mir auch Sonntag ne halbe Tankfüllung sparen können und mit 130 durch gondeln, aber nein !! Viel schöner über die linke Spur zu fliegen 
-
nach Hannover wird es eher eine manni / tino Hochzeit geben, also müssen wir keine Punkte abhaken

-
Kurz vor Hamm ist mir ein grauer S-Design Kombi entgegengekommen als ich an der Ampel stand .
Hat meinen Wagen auch wahrgenommen und rüber geschaut
-
-
Bis Hannover im Juni wird mir wohl noch genügend einfallen
vergiss es , da wird kein Argument ziehen

-
Ich der Prinz. Und jessy die Prinzessin. Problem gelöst

THEMA

nach letzten Wochenende ist manni der Prinz und du die Prinzessin

So und nun back to topic