Anbei noch ein paar Bilder, falls wer Interesse hat.
Dafür gibt es hier den Marktplatz!
was willst du dafür.und wo wohnst du ?
Anbei noch ein paar Bilder, falls wer Interesse hat.
Dafür gibt es hier den Marktplatz!
was willst du dafür.und wo wohnst du ?
gibt es hier jemanden der alfa felgen auf seinem tipo montiert hat ? oder weiss ob das zulässig ist ?
was hat dein tüv mann gesagt ? darfst du alfa felgen montieren
wer von euch hat seinen tipo schon tiefer gelegt ? und wie seit ihr zufrieden ?
ich fahre die meiste zeit nur im flachland ( raum mannheim ) da ist das nicht so schlimm . als LKW fahrer bin ich niedrige drehzahlen gewohnt . mein drehzahlmesser geht normalerweise ganz selten über 3000 umdrehungen. schalte also ziemlich früh hoch . war nur erstaunt das der tipo schwächer ist als mein alter 1,2 liter punto mit 68 ps.
möchte mich hiermit bei allen für die auskünfte bedanken . ich werde das schon noch lernen mit dem tipo . ein bisschen werde ich ihn noch schonen aber danach muss er seine arbeit machen .
ich war mit meinem neuen tipo 1,4 benziener von mannheim nach berlin unterwegs . mir ist richtig das gesicht herunter gefallen als das auto am berg total abfiel . da war auch mit auf den 5ten zu schalten nix mehr zu machen . ein jahr vorher bin ich da mit meinem 1,2 liter punto locker drüber gefahren .muss dazu sagen das auto hat erst 2000 km . hat jemand ähnliche erfahrung oder kann mir sagen ob sich das noch bessert ?
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat