ach wie schön, Geocaching gibt es noch 
Beiträge von drfiat
-
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=v-jKon7q_Pk]
-
Danke, nach dem ich mir den Gummert geschnappt habe, in seinem Buch der Mechanik schmökere und der alten Studentenzeit nachhänge, werde ich auch jegliche Kräfteänderung meiden.
-
Lockerungen werden z.T auch mit Lockerungen der AHA-L Regeln verwechselt.
Imho stimme ich Wieler bei der Wirksamkeit der AHA-L Regeln zu. Leider wurde auch hier die Akzeptanz durch widersprüchliche zusätzliche Maßnahmen verspielt. -
-
Ich finde, dieses ganze Hickhack trägt nicht wirklich zur Akzeptanz bei:
"Die Ständige Impfkommission (Stiko) will ihre Empfehlung zum Impfstoff des britisch-schwedischen Herstellers Astrazeneca rasch ändern. Es werde "sehr bald zu einer neuen, aktualisierten Empfehlung kommen", sagte Stiko-Chef Thomas Mertens am Freitagabend."
-
Auf diesem Weg ruiniere ich mir nicht die Stoßdämpfer...die Olle kommt auf die Haube und ab dafür...schont obendrein noch das Fahrwerk
belastet die Stoßdämpfer trotzdem

-
Guten Morgen, da ist nun Wochenende und was macht die
? Die macht auch Wochenende. Die kann sich doch die ganze Woche ausruhen 
-
@dorni Dirk, und was macht der Himmel: Sonne, Regen oder nur Wolken?

Temperatur gilt auch für Berlin, obwohl... 4,5°C, so genau weiß ich es nicht.

-
Wenn einfach einfach einfach ist

-
Wegen Brühe: Mit Motul habe ich nur gute Erfahrungen bemacht. Z.B. im Entchen ist das Getriebe leiser geworden schalten sich butterweich.
-
kein Snooker, also kurz noch Tipo-Forum chillen und dank Bierchen kommt Bettschwere.

-
Bin ich früher auch mal gefahren. Bin ich froh, dass ich nur noch max. 14km täglich hin und zurück fahre.
-
-
@manni Wenn ich das richtig verstehe, bist du Kontaktperson Zwei.
Dat wird schon gut gehen. -
-
Herzlich Willkommen, allzeit gute Fahrt.

-
Herlich Willkommen, viel Spaß mit Deinem Tipo

-
... weil von irgendwas die Brötchen bezahlt werden wollen.

Den Spruch musste ich mir schon von meinen Eltern anhören

-
9° C und schaurig