Guten Morgen, yes Freitag, aber warum muss dann arbeiten ![]()
Beiträge von drfiat
-
-
@mosquito70 Danke Ralf, dass Du auf Vox James Bond streamst

-
Ne Heckklappen knallen.... Ick weiß nicht.... gibt besseres

-
wussten wir schon vor einer Woche. Leider... Ich frag mich nur, was haben unsere Volksvertreter unter Schädeldecke.
-
ja, aber nicht richtig ausgerichtet, dazu gibt es Anweisungen für die Werke
Musste mal im Forum suchen
-
-
Kann nicht sein.... das hab ich ja noch nie hier im Forum gelesen.....Hhm........

Ich schon, Blockierbutton funktioniert leider nicht

-
Batteriesensor abzerren...

-
was soll das für ein Tipp sein -
-
Ich fasse zusammen;
- Strommangel ist die Ursache dass das Display zickt
- Batterie ist aber okay und trotzdem wird empfohlen das Problem mit einer Stützung der Batterie zu beheben.Aha

nein, da .... ist fett markiert
So, komme eben vom Händler zurück... Gestern war wohl ein Kunde mit der gleichen Problematik da; Batterie ist grundsätzlich noch in Ordnung - nur wenn sie etwas zu schwach ist, dann tritt dieses Problem auf. Wegen der Kälte und der Kurzstrecken empfiehlt mein Händler (soll keine Werbung sein!)
https://www.amazon.de/CTEK-MXS…36562&s=automotive&sr=1-3um die Batterie "sorgenfrei" ab und zu aufzuladen. Wenn das Auto noch "normal" anspringt und das Problem nur gelegentlich auftritt, dann habe die Batterie auch noch keinen Schaden - so seine Aussage.
Die Batterie war nicht ganz aufgeladen!
Daher die Empfehlung bei viel Kurzstreckenfahrten die Batteroe mit dem tollen cteck aufzuladen, bzw. im guten Ladezustand zu halten. -
7°C und die Sonne kommt am Horizont
-
Guten Morgen, auf geht's, Wochenende ist in Sichtweite

-
Ist da. Aber ist kein Gerätetreiber vorhanden. Wird deswegen nicht funktionieren.
genau so ist es.
-
Die Portnummern vergibt Windows! Ich sag doch gar nicht, dass das Interface nicht geht. MES nimmt sich dann die Portnummer von Windows!
-
noch einmal, schau im Geräte-Manager, wenn er dort nicht auftaucht, dann kann er auch im MES nicht sein.
-
Du müsstest auch support bei Fuchs bekommen. Er wirbt ja explizit, dass seine Geräte mit MES funktionieren.
-
schau im Geräte-Manager nach, da muss das Interface angezeigt werden.
-
Den Seriel Port am Besten zuvor im Geräte-Manager unter Anschlüsse schauen, Interface muss natürlich an einem USB-Port hängen.
-
Du hast bei Fuchs gekauft?