@Fiatfantom Thomas, wir sind hier falsch. Ab zur Höllenhitzehttps://www.tipo-forum.de/thre…6llenhitze-2021/?pageNo=8
Beiträge von drfiat
-
-
oh man, ins falsche Fred geschrieben. Danke @dorni
Also hier noch einmal: 9°C Schleierwolken, dat wird noch heute mit der
-
-
Guten Morgen, erste Arbeitswoche geschafft

-
Musst noch die Uhrzeit beachten.

-
ja, vielleicht, aber ganz ehrlich, ich brauch nicht mehr Auto. OK, das Radio könnte vielleicht etwas besser klingen, mehr fehlen die Höhen, klingt etwas "matschig", da war der Stilo mit ConnectNav+ echt besser. Vielleicht dämme ich die Türen nach. Stand ja einiges dazu schon im Forum.
Aber das war es eigentlich schon. Mir reicht der Tipo und hab auch kein Neid. Eher denke ich mir, man bin ich ein Fuchs, soviel Auto für einen angemessenen Preis.
-
Muss ich mal darauf achten, aber sparsam ist der Tipo schon. Musste nach dem Kauf im Oktober erst ein weiteres mal tanken. Also bis Februar locker mit zwei Tankfüllungen gekommen.

-
-
eben, man hat Möpse

-
aber Möpse vermehren sich

-
Dennoch vorher genau ausrechnen lassen beim Rentenberater.
Nicht das das böse Erwachen kommt.14.4 % werden ja von den Rentenpunkten beim Stand der Beantragung abgezogen, nicht vom offiziellem Renteneintritt..... Das ist für manchen dann doch weniger wie er angenommen hat.
passt schon alles, ich war vor zwei oder drei Jahren zur regelmäßigen Kontoklärung bei der BfA. Bis dato wußte ich nicht, dass ich auch mit 63 in Rente kann. Wollte gleich unterschreiben... das Gesicht von der netten Dame werde ich nie vergessen

-
Du bist älter als ich. Die 14,4% können die haben.

-
Boah, hab erst ein M vor der Uschi gelesen
steht da aber gar nicht

-
Was wir jetzt erleben, ist nicht die erste und auch nicht die letzte Pandemie in der Menschheitsgeschichte
-
deswegen guckst Du ja ab heute jeden Tag unter der Motorhaube nach, bis die Werkstatt weiter schaut. Wenn es hinten nur noch weiß kommt und Du nur noch Nebel im Rückspiegel hast, dann geht die Kühlflüssigkeit ratzfatz weg

-
noch ca. 9 Jahre, dann ist mir der Dienstag auch egel 
-
mal eine gute Meldung:
https://www.n-tv.de/politik/po…emie-article22380150.html -
Mach erstmal den Führerschein
Das is genauso wenn ich ein Kinderwunsch habe aber schon die Schule aussuche
sehr mysteriööööööööösund was ist mit dem Tipo, hat sie doch auch nicht.
-
im Winter, aber nicht im Frühling

-
mach Dich nicht verrückt. Beobachte den Kühlwasserstand weiter täglich bis zum Werkstatttermin. Die checken das dann. Alles andere ist Kaffeesatzleserei