jupp, dann wird es lauter. Im Sommer schau ich mir das genauer an. Ich kenn nicht die Einbaulage beim Tipo.
Beiträge von drfiat
-
-
schade, dass mit dem TV wäre echt ein Argumument fürs Impfen gewesen

PS. Schön, dass alles soweit passt

-
Bei mir gibt's das auf Blu-ray.

@mosquito70 Ralf, bitte streamen, gib mal Deine IP

-
und gehts jetzt?
-
welche Sorte?
-
Lüfterzirpen hab ich auch nach 5 Monaten und 668 km

Und zwar tritt es besonders in einer Linkskurven auf, bzw. hartem Linkseinschlag. Ist mir erst aufgefallen, als ich das Radio ausgemacht habe. Im Stand kam das Geräusch auf Stufe 1 oder 2, scheiße vergessen, egal.
Konnte es dann durch die harten Linksausschläge deutlich hörbar machen. Wird wohl ein Problem im Lager sein, bzw. das Lager läuft trocken. -
So, wir sind von unserer kleinen Odenwaldrundfahrt mit dem 500 zurück. Wir standen an der roten Ampel neben einem F-Type. Beide Wagen haben geknurrt und gebollert. Er hat uns zwar geschlagen, aber nächstes Mal ist der vorsichtiger............
. Ich wollte ihm den Spaß nicht ganz verderben, is ja Sonntag!Ja, war schön heute.
KH500 ist für mich bei Dir missverständlich, denn ich kenne nicht wirklich Deinen Fuhrpark. Du meinst nicht hoffenentlich einen 500 von der Marke ... äh geht schwer... fängt mit emm an, dann kommt e, dann ein errr, geht mit Zeh
weiter....Du meinst ein 500er Abarth 595 Scorpioneoro

-
Heute Abend gibt's James Bond Filme Nacht.

Wo? Will auch gucke

-
-
warte mal kommenden Freitag ab.
-
und runter mit dem Durchschnitt: 175 cm
-
Guten Morgen, genießt den schönen, sonnigen Sonntag
-
Berlin meldet sonnige 4°C
-
ab wie viel Grad wird Mann ein Mädchen

-
vielleicht Windows im Hintergrund

-
so genau will ich das nicht wissen

-
@Chaosliesl Anja: dat wird

-
@Stella an so etwas erinnere mich dann nicht mehr. Immer nach vorne schauen

-
Ich brauch das Gefühl im linken Fuß, um die Motorkraft beim Anfahren zu regulieren. Auch auf glatter Fahrbahn habe ich im Schaltwagen ein besseres Gefühl. Das ärgert mich auch an den neuen Vespas. Nur Automatik, auch wenn man bei den alten Schaltvespas die Hand verdrehen muss.
Ich komm auch mit der Start/Stop nicht klar. Kupplung treten, Gang einlegen und losfahren. Da ist der Tipo noch beim Starten, wenn ich losfahrene will. Ich bin zu schnell. Mein Lebenlang nur Schaltwagen gefahren.
Nicht ganz. Eine Fahrt war mal mit der Fahrschule.
Nach Jahren Fahrpraxis dann mal eine Automatikfahrt mit einem Firmenwagen.
Ich hab nur geflucht.Ne ne ne, wenn ich hinterm Lenkrad sitze, bin ich Chefe und nicht irgendwelche Bits und Bytes einer Schaltautomatik

-
Musst schon reinspringen. Sonst wird der Pool nicht warm.