ja, ein googleaccount. Mir ist so, dass es bei der gmail.com Adresse gleich dabei war.
Beiträge von drfiat
-
-
btw. bei einem Interview im TV wissen die Befragten immer, was gefragt werden wird. Da gibt es kein Überraschungsmoment.

-
gooogle drive? 15GB hat man da.
Upload Zeit beachten, das könnte dauern

-
deshalb nahm ich das MXS5.0, da kannste beides laden, Moped mit geringerem Ladestrom und Auto mit höherem Ladestrom. Also eins für beides.
Und 5 Ampère fürs Auto reichen mir vollkommen. -
nein, bzw. ja. Es sind sogenannte Ersatznummern. Auf den Tipo-Katalog hab ich keinen Zugriff, da nur noch online verfügbar. Hab das mühselig zusammengesucht und konnte es bestellen. Fiat Werken haben das WiTech, daher könnne sie es nicht freischalten. Auch eine Frage der Gewährleistung. Als Händler würde ich es auch nicht anbieten.

-
Auf der politischen Ebene ist eher ein Intelligenz Vakuum.
-
schau hier, haben wir dort alles ausführlich durchgekaut.
https://www.tipo-forum.de/thre…?postID=274371#post274371oder am Besten vom Anfang
https://www.tipo-forum.de/thre…nachr%C3%BCsten/?pageNo=1 -
auch wenn es manch einer anders sieht, dass ctek mxs 5.0 reicht mir vollkommen und macht seit Jahren alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
-
-
Mit dem stimmt was nicht. Grillt der auch Gemüse?
-
ja, ... kein aber

Daher kommen die Zyklen in der Menschheitsgeschichte. Es ist ein ewiger Wechsel zwischen Fortschritt und Destruktiven. Das Desktruktive ist kurzfristig, und das kann durchaus Dekaden andauern, erforlgreich, nur früher oder später endet es in Vernichtung.
Daher gibt es zahlreiche Untersuchungen dazu. Der Mensch ist in seiner Grundstruktur nicht destruktiv, er kann nur im Verbund erfolgreich sein. Nur wenige verfallen narzistischen Gedanken. Narzismus ist nur schwer erkennbar, weil es dem natürlichen Wesen widerspricht. -
Der wirtschaftliche Schaden entsteht in den mittleren und kleinen Betrieben. Weltumspannende Konzerne sind nicht betroffen, siehe Börse auf Höchstständen

-
diesen GAU hätte es auch in einem anderen Land geben können. Es ist einfach so, dass es unter den Menschen imho kranke, ich kann es nicht anders ausdrücken, Gehirne gibt. Sieht man z.B. auch an der Nutzung der Atomspaltung. Es wird immer versucht, Forschungsergebnisse kriegerisch zu nutzen.
Und mit krankhaft lehn ich mich nicht weit aus dem Fenster. Es gibt genug Untersuchungen zu politischen Machthabern und in nicht nur kommunistische Strukturen. -
vor ein, zwei Wochen kam ein Bericht aus Österreich auch zu diesem Schluss. Aber eigentlich wirklich egal, an biologischen Kampfmittel arbeiten noch ganz andere

-
Guten Morgen, heute im halb eines macht jeder seins
-
Berlin 5°C und

-
bei vier Bildern gibt es auch kein mittleres

-
naja, eigentlich hab ich da was vor mir. Ne ne, ich will nichts von hinten

-
@Chaosliesl Anja, you made may day, merci

-
Bei mir im Auto war es HWS Schleudertrauma. Sag ich ja, von hinten ist einfach